Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Was für Merchandise besitzt ihr von euren Lieblingsbands

Was für Merchandise besitzt ihr von euren Lieblingsbands

Name ist Programm!!!!!

ICh hab viel von Gravediggersposter und grad ein Manowar-tshirt!!!!

hehe du scho wieda...

Ich bestell mei Metal-Punk Zeug immer bei www.impact.de oder bei www.nix-gut.de ....ein

ich such außerdem noch einen Kapuzenpulli von Darkthrone, aber ich habe noch keinen gefunden

@ Saccor

Willst du uns eigentlich veralbern???

Erst schreißt du "Schei* Kommerz" und jetzt präsentierst du deine Merchandising Artikel???...

Zitat Zitat von Mephistofix
    @ Saccor

Willst du uns eigentlich veralbern???

Erst schreißt du "Schei* Kommerz" und jetzt präsentierst du deine Merchandising Artikel???...
    ICH HAB DOCH SCHON GESAGT; ICH WILL EUCH NICHT VERALBERN!!!

Aber, das mit Merchandising ist was anderes, ich will ja nur zeigen, das ich TRUE Mettla bin!!!

Hehehe, is ja gut...
    Solltest du kein Zweitaccount sein der die Leute nur anflamen will, dann solltest du dir als erstes mal dies hier durchlesen ;-) :
    http://forum.rpg-ring.com/forum/anno...nouncementid=4

Zitat Zitat von Saccor
    Aber, das mit Merchandising ist was anderes, ich will ja nur zeigen, das ich TRUE Mettla bin!!!
    Dafür brauch man aber kein Merchandise o.o

Aus dem Grund hab ich auch keins
    (Bis auf ein In Extremo T-Shirt was ich nicht mehr anziehe)

Ich hab kein Metalzeug, ich kauf klamotten, die mir gefallen und nich welche wo ein Marke, oder diesem Fall ne Band draufsteht

Zitat Zitat von Saccor
    Aber, das mit Merchandising ist was anderes, ich will ja nur zeigen, das ich TRUE Mettla bin
    Ah ja, dann is ja gut das die enorm-"true" Bands kein Geld damit machen wollen, sondern nur dir die Möglichkeit geben wollen deine Truth zu zeigen *hail & kill* ^^

PS deine sig is ein bissel groß, änder das besser bevor du ärger mit nem Mod bekommst.

Hehehe, is ja gut...
    Solltest du kein Zweitaccount sein der die Leute nur anflamen will, dann solltest du dir als erstes mal dies hier durchlesen ;-) :
    http://forum.rpg-ring.com/forum/anno...nouncementid=4
    ERRSTENs:
    Was ist ein Zweitacount???
    ZWeitns:
    Was habbt ihr immer mit euren Flammen?

Und das auf den Link, das läß ich nicht, das ist ja voll viel

@ Saccor

Das gehört aber dazu, wenn man einer Community angehören will, also kann ich dir nur den Rat geben,...Lies es ...

[EDIT]

Um deine eigentliche Frage zu beantworten, ja, ich hab 2 Iced Earth T-Shirts, 1 Blind Guardian T-Shirt, 1 Iron Maiden T-Shirt und ansonsten maßigst CD's, die man aber nich als merchandising sehen kann...

Geändert von Mephistofix (04.12.2004 um 16:39 Uhr)

@ Saccor

Das gehört aber dazu, wenn man einer Community angehören will, also kann ich dir nur den Rat geben,...Lies es ...
    nagut!! 8) 8)

und natürlich bracht man mercahndise!! sonst weiß ja keiner welche Bands du hörst und wem du vertrauen kannst!!!!! 8)

1. Zweitaccount oder ZA ist ein zusätzlicher Account von jemand der hier schon angemeldet is.
    2. flamen bedeutet andere böse angehen
    3. es heißt "LESEN" (ich lese, du liest, er/sie/es liest, wir lesen, sie lesen, ihr lest)

hoffe das hat dir geholfen.

PS deine signatur is ein bissel sehr groß, maximal erlaubt sind 500x150 (steht auch in dem langen Text). Das solltest du baldmöglichst(d.h. sofort) ändern, um dir Ärger mit nem Moderator zu ersparen

Schatzi, wir hams verstanden
    Geh mal ( ich mach zu viel Werbung ) auf Nachtwelten.de, da finden wir gleichgesinnte...

uhm

Nun ja, ich habe nicht so dolle Sachen, aber ich werde mir später noch schöne Sachen
    kaufen...
    Ich besitze momentan nur ein paar T-Shirts von billigen Bands, wie Slipknot und Cradle Of
    Filth.
    HIM T-Shirts habe ich auch, die gefallen mir auch sehr...
    An sonsten habe ich noch viele Posters in meinem Zimmer die jeden Angast machen.
    Nun ja, sonst habe ich da noch mein Forum. *schleichwerbung und auf
    Sig deut*

Die Foren, die ihr gepostet habt sind kacke!!!!!!
    da hocken auch nur Kommerz und Pseudogothics rum!!!!!

oha, danke dragonlady...

ich hab den threadtitel etwas abgeändert. ichw eiss, es sollte sich vorher hier nur um metal drehen, aber ich denke, man kann auch andere genres hier mit einspannen

Merchandising Artikel? Mh, *überleg*

Ach ja, 2 Reitershirts, ungefähr 8-9 BG Shirts (von 99 bis jetzt), 2 Hammerfall shirts und ein InExtremo Tourshirt 2003 (in Dortmund gekauft). Und massig (ORIGINAL) Cds, DVDs (die BG DVD ist der Hammer) und Poste bzw Flaggen.

hm schau mer mal
    1 in flames kapu
    2 Dark Tranquility shirts
    1 caliban kapu
    1 caliban kapujacke
    1 Social de futura shirt

zum rest des threads muss ich wohl nix sagen ...

Viele Band T-Shirts anbelangt, ich besitze gerade mal ein einziges KoRn T-Shirt!

An sonsten hätte ich nur noch ein paar Linkin Park Buttons, ein KoRn Aufnäherbild über dem Eastpack Logo von meinem Eastpack und Poster von LP, Machine Head, KoRn und WT in meinem Zimmer.