Also demnächst wird ein Demo von mir kommen.Also seid schon mal gespannt- eure Geduld wird belohnt(Hoffe ich)
Also demnächst wird ein Demo von mir kommen.Also seid schon mal gespannt- eure Geduld wird belohnt(Hoffe ich)
Wenn ich du wäre würde ich da mal nicht so schnell sein, meine Liebe. Das dauert noch bis du die ganzen bugs da raus hast. Also ich stell mich erst mal vor. Ich bin Blizzard und die Co-Produzentin des Spiels. Also bitte schreibt mal wieder was.Bitte, bitte!
Die Story ist fade, dünn sehr dünn, damit iss bisher nichts mit anzufangen
KS erklären oder benu. dus Standartks
--
a)Wir (BR verhandelt, sie hat mehr Charme was Jungs betrifft) verhandeln gerade mit FabiF.de wegen einem AKS, ansonsten nehmen wir das normale. Und die Story ist ziemlich gut, denke ich!
Mist, falscher Account^^Wir benutzen den gleichen Computer,darum ist mir das passiert.Sorry BR. Aber ich denke du bist mit mir einer Meinung.
--[FONT=Lucida Console]Fight the Fab!!![/FONT]
Das Spiel ist fast zur Hälfte fertig. Bald kommt ne Demo raus. Unbedingt mal Spielen!!!
PS.: Wir brauchen dringend noch männliche Sprecher! Wer Interesse hat, bitte melden!
ich find die story nicht schlecht. fehlt noch einbisschen action, sidequest und rätseln.![]()
wenn die demo raus ist, dann schick mir schick mir pn. will ich testen^^
Also zur Story kann ich noch nicht viel sagen,
würd mich aber schonmal über ein paar screens freuen.
--
Erlich gesagt errinert mich die story auchan FFIX. Aber ist ja egal weil das spiel geil war
Also Blizzard, ich bin in der Sache mit der Demo voll und ganz Deiner Meinung......, aber wenn die Demo zu haben ist, schreibt mich einfach mal an...würde gern mal wissen, was dabei rausgekommen ist. (Bis jetzt)
.
--(Grüße an Atuarre, Shina-chan... He He He),
Teti und Soli, und an alle, die mich so noch kennen.![]()
§hiallZitat
Ihr versucht FabiF.de zuüberreden? Kleiner Tipp: Ja nicht seine Geburstag vergessen, sonst ist es essig mir eurem AKS (ok, es dauert zwar fast noch ein Jahr bis er Geburstag hat, aber wollte es trotzdem anmerken).
Öhm...ja, jetzt bin ich vom Thema abgewichen...
Ok, zur Story...hm...sorry...aber es hört sich ziemlich nach einem Shojo-Manga an (und ich kann nicht behaupten, dass ich Fan von solchen bin).
Könntet ihr nicht eine schöne übersichtliche Präsentation im Hauptforum machen?
Also mit Intro, Story, Bildern und schön aufgelistete Features usw.
Das würde dem allgemeinen Verständniss besser helfen, als sich in diesem Theard die Infos überall zusammen zu suchen...
Ok, das wars erst Mal, viel Glück bei eurem Spiel!
Peace Ikarus
Das mit dem Geburtstag hab ich schon erledigt. Ich bin gut im Jungs überreden. Die screens sind für jemanden mit meinen technischen Künsten schon ne Herrausforderung.
Ich hoffe die demo kommt bald, denn die story hört sich wirklich akzeptabel an!!! ein glatte 2,0002 würd ich geben....erst mal so.......
--