mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Einige Minuten vergingen ehe Trothan an den Ort kam den er aufsuchte.
    Hier inmitten des Waldes gab es keine Gewalt unter den Bewohnern.
    Kein Fremder wurde aus Angst vor der Unbekanntheit verscheucht.
    Nein, nicht hier im Frieden des Waldes, hier war jeder Gast willkommen.

Früher als Trothan noch klein war, als Trothan noch bei den Menschen wohnte.
    Früher, da gab es viel Streit, viel Blutvergiessen, viel Trauer.
    Doch das hat Trothan alles hinter sich gelassen.

"Weisst du noch Nasi," sagte er leicht nickend zu seinem kleinen Gefährten.
    "Früher haben sie sich immer gestritten, viel gestritten."

"Nasi weiss, mein Herr. Streiten war nie gut. Immer sind Wesen tot geworden."
    Nasimax beherrschte die Sprache der Menschen nicht sonderlich gut. Deswegen verstand nur Trothan wirklich was er sagte, was er dachte, ja manchmal sogar was Nasi fühlte.

"Der Herr hat das aber alles hinter sich gelassen. Herr ist jetzt anders als andere Menschen. Herr ist jetzt hier Zuhause, zuhause mit Nasi und dem Wald."

"Ja Nasi, Trothan ist jetzt im Wald zu Hause. Dennoch müssen wir den Fremden helfen.
    Sie verdienen es nicht, dass man ihnen Weh tut. Trothan will nicht, dass es wieder wie früher ist. Nicht hier in der Nähe meines Waldes. Also komm Nasi, lass uns unsere Freunde rufen und dann schauen wir was wir tun können damit geholfen werden kann."

Trothan ging an einen Baum an dem ein Großer Fels stand. Unter dem Fels lag etwas.
    Trothan nahm dieses Etwas und schlug es gegen den Baum. Töne erklangen, dumpfe hohle Töne.

"Ich höre sie kommen Herr." lauschte Nasimax in den Wald hinein.
    "Sie kommen unüberhörbar Herr."

"Das ist gut Nasi, dann können wir aufbrechen wenn sie unterwegs sind."

Trothan hörte auf, den Baum zu schlagen und ging gemütlich in Richtung der leicht bebenden Geräusche.
    Einige Augenblicke später blickte er in ihre Gesichter und lächelte freundlich.

"Kommt Freunde, Es sind Fremde in unserer Heimat. Ich glaube sie brauchen unsere Hilfe. Der Alte ist mal wieder auf Streit aus. Ihr wisst ja das ich keinen Streit mag.
    Das verdirbt mir den Appetit."

Freundlich und bittend ging Trothan vor den Weg zurück zum Waldrand gefolgt von seinen herbeigerufenen Waldbewohnern.
    Geändert von Rick Jones (05.12.2004 um 01:16 Uhr)