sodala ich arbeite gerade an dem Schuss und vernichtungsscript und ich muss sagen das is ja mal dr extreme aufwand zum scripten. Ich denke ich werde die bereits vorhanden Maps verkleinern und dafuer mehr nehmen denn wenn man ueber 25 Gegenstaende hat ist das ein Zahlensalat fuer die Var. der in keine textdatei mehr passt... das mit dem schiesen ist soweit kein Problem ich erkunde gerade das Pfeil und bogen script von Pheonixfire das mir empfohlen wurde und pass das entsprechend ab... hir die ersten gegenstaende im Charset:
![]()
es sind jetzt mal ein paar metallkontainer in verschiedenen zerstoerungszustaenden (da einiges an GEgenstaenden ja auch schon vorher demoliert ist und immer das gleiche Bild sieht auch irgendwie langweilig aus.
meine ersten beiden Charas hab ich auch schon gepixelt der erste/obere ist entweder ein Kampfkai oder der Held in Kmpfanzug, ich bin noch am gruebeln als was es nachher zaehlt. das zweite ist die erste Gastrolle: der kleine Bruder meiner Ex. Der wird sich auf der Mondstation rumtreiben und wahrscheinlich ein püaar side quests ankurbeln/ dabei helfen....