Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Projekt KaIs: Script & Technikprobleme

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay... der Fehler tritt mittlerweile so oft auf... weiß einer zufällig den Nicknamen des Autors, der das Forgotten E-Book erstellt hat? Ich möchte im gerne eine PN zusenden, da so, wie es im E-Book beschrieben steht, entweder missverständlich ist oder die entsprechende Stelle fehlt (soweit ich weiß, wollte der Macher eine neue Version rausbringen, oder?^^). Ich meine, mittlerweile antworte ich ja schon zum 3. Mal auf eine solche Frage (bitte nicht falsch verstehen, ist nicht so, dass ich jemanden an den Pranger stellen will^^).

Zum Thema: Wenn du alles laut E-Book gemacht hast, müsstest du auch die Map "Inventory-Ausstieg" besitzen, oder? Da musst du insgesamt 6 Events vor dem Teleport hinmachen, in denen du folgende Variablen mit Hilfe von "Chance Variable" auf "Null" setzt:

Cash 100K
    Cash 10K
    Cash 1K
    Cash 100
    Cash 10
    Cash 1

Eventuell müsstest du auch noch den "Helden-Cash" auf "Null" setzen, dass weiß ich allerdings nimmer^^.

EDIT: Hoppla, ich hab' deinen Beitrag nich' ganz gelesen... Sorry, falls das unnötiger Spam war. Aber den Nicknamen von demjenigen, der das E-Book geschrieben hat, will ich trotzdem noch wissen^^.

Geändert von Manuel (04.12.2004 um 18:32 Uhr)