-
Moderator Diaboli
[FONT=Franklin Gothic Medium] 1:
:3 <-- Was verbinden ihr auf den ersten Gedanken mit diesen Smilies? (einer nach dem anderen.)
1. Erinnert mich irgendwie an etwas, das jemand hier im Forum dazu mal erzählt hat und einige recht witzige Bemerkungen dazu
...
2. Bööööse...^^
3. Sieht aus wie jemand aus meiner Klasse.^^
2: Was habt ihr zuletzt zu euch genommen?
Eine Pizza mit Gyros. Lecker.
3: Habt ihr derzeit Zahnschmerzen? Warum?/Warum nicht?
Nö. Alles noch echt und kein Anzeichen von Karies.
4: Was war euer witzigster Satz mit dem Mike-o-maten? Wenn ihr den Mike-o-maten nicht kennt: Was fällt euch spontan dazu ein?
Ein kleines, fettes Kind, das immer nur vor seinem Computer hockt und selbstverherrlichende Homepages fabriziert.
*Insider*
5: Farmer Erdnüsse: Geröstet oder Gesalzen?
Beides.
6: Sponsored by No0b: warum ist schnee weiss?
Weil die kristalline Struktur der Schneeflocken sämtliches eintreffendes Licht reflektiert, was dafür sorgt dass man es als weiß wahrnimmt.
7: Eure peinlichste Unterwäsche sieht wie aus?
Alles nicht sonderlich peinlich.
8: rot, oder schwarz?
Kommt drauf an, in welchem Zusammenhang…
9: Wie lautete der idiotischste, unsinnigste Satz, den ihr jemals im Ring geschrieben habt?
Idiotisch? Ich doch nicht.
10: Habt ihr einen Adventskalender?
Ja, mit Schokolade drin. Irgendwie vergesse ich aber immer wieder, die da rauszuessen, wahrscheinlich liegt er Weihnachten noch voll da.^^’’
11: legt euren Kopf um 90° auf die linke Schulter, dann dreht ihn 180° nach rechts, dann 90° nach oben, 45° auf die rechte Schulter, dann nochmal 90° nach unten, nun 90° nach links, und 45° auf die rechte Schulter und am Ende noch mal den Kopf um 90° nach links drehen. Welche Formen/Gegenstände seht ihr?
Muss das jetzt sein?
[/FONT]