Zitat Zitat von Epsylon
1: :3 <-- Was verbinden ihr auf den ersten Gedanken mit diesen Smilies? (einer nach dem anderen.)

2: Was habt ihr zuletzt zu euch genommen?

3: Habt ihr derzeit Zahnschmerzen? Warum?/Warum nicht?

4: Was war euer witzigster Satz mit dem Mike-o-maten? Wenn ihr den Mike-o-maten nicht kennt: Was fällt euch spontan dazu ein?

5: Farmer Erdnüsse: Geröstet oder Gesalzen?

6: Sponsored by No0b: warum ist schnee weiss?

7: Eure peinlichste Unterwäsche sieht wie aus?

8: rot, oder schwarz?

9: Wie lautete der idiotischste, unsinnigste Satz, den ihr jemals im Ring geschrieben habt?

10: Habt ihr einen Adventskalender?

11: legt euren Kopf um 90° auf die linke Schulter, dann dreht ihn 180° nach rechts, dann 90° nach oben, 45° auf die rechte Schulter, dann nochmal 90° nach unten, nun 90° nach links, und 45° auf die rechte Schulter und am Ende noch mal den Kopf um 90° nach links drehen. Welche Formen/Gegenstände seht ihr?

SIG AUS!bitte

-Epsylon

1) : blowjob
: is sauer dass er von keinen blowjob bekommt
:3 : bekommt von einen blowjob

2) kekse

3) nein.weil.

4) ein bild von mike denn man an verschiedenen stellen anklicken kann und dann werden seinen reaktionen aufgezeichnet oO

5) gesalzen

6) weil ... schnee ne abart von kokain ist und das is eben weiss -.-

7) dunkelrote strapse 8) nee spass also ich würde sagen die gelbe dir von weitem wie n tigertanga aussieht aber ich hab die nie an ich trag eigantlich nur boxershorts

8) schwarz, weil man da mehr möglichkeiten hat

9) "häääää?"

10) nein

11 (hä? wiso 11.?)) ausser meinen herausragenden halswirbeln meine stereoanlage...aber schon wird sie und alles andere schwarz... *mit kopf auf tastatur sink*