Zitat Zitat von Epsylon
1: :3 <-- Was verbinden ihr auf den ersten Gedanken mit diesen Smilies? (einer nach dem anderen.)
zum 1. OMG Ich benutze den nie mehr. >_<
zum 2. Schaut komsich aufgetarkelt aus
zum 3. Süüüüüüüüß!
Zitat Zitat
2: Was habt ihr zuletzt zu euch genommen?
Eine Zimtwaffel.. Die war noch warm und knusprig..
Zitat Zitat
3: Habt ihr derzeit Zahnschmerzen? Warum?/Warum nicht?
Nö... gehe regelmäsig zum Zahnarzt und hatte erst 2 mal mit Kinder Jahren ein Loch..
Auserdem bin ich nicht wirklich so Süßigkeiten scharf..
Zitat Zitat
4: Was war euer witzigster Satz mit dem Mike-o-maten? Wenn ihr den Mike-o-maten nicht kennt: Was fällt euch spontan dazu ein?
Ein Automat von Mike? ?_?
Zitat Zitat
5: Farmer Erdnüsse: Geröstet oder Gesalzen?
Ich mag Nüsse algemein nicht besonderst..
Zitat Zitat
6: Sponsored by No0b: warum ist schnee weiss?
Weil wasser kristalisiert ist und dann.... xD Ach was weiß ich.. bin kein Wissenschaftler.
Zitat Zitat
7: Eure peinlichste Unterwäsche sieht wie aus?
xD Okey... mal sehen.... sone babyrosane mit nem Snoopy der so lustig da drauf ist... Aber ich fand die so süß.. Da musst ich sie haben..
Zitat Zitat
8: rot, oder schwarz?
rot.. oô wieso?
Zitat Zitat
9: Wie lautete der idiotischste, unsinnigste Satz, den ihr jemals im Ring geschrieben habt?
Puh da gabs einige die hinterher dumm waren und sich einige lustig gemacht hatten...<__<
Zitat Zitat
10: Habt ihr einen Adventskalender?
Jaaa! Seit ich denken kann bekomme ich so kleine Säckchen über die Küchentür, wo immer was drinn ist..^____^ Meine Brüder finden das mitlerweile zu kindisch.. Aber ich find das immer wieder soo süß..
Zitat Zitat
11: legt euren Kopf um 90° auf die linke Schulter, dann dreht ihn 180° nach rechts, dann 90° nach oben, 45° auf die rechte Schulter, dann nochmal 90° nach unten, nun 90° nach links, und 45° auf die rechte Schulter und am Ende noch mal den Kopf um 90° nach links drehen. Welche Formen/Gegenstände seht ihr?
Mom ich komm nicht mehr mit.. xD
Oh! Mein Fenster... Und da ist grad so schöner Nebel drausen..