1: :3 <-- Was verbinden ihr auf den ersten Gedanken mit diesen Smilies? (einer nach dem anderen.)
Cumshot, Wutausbruch, der Cumshot ist daneben gegangen

2: Was habt ihr zuletzt zu euch genommen?
Stollen... sehr viel Stollen... mein Bauch tut weh

3: Habt ihr derzeit Zahnschmerzen? Warum?/Warum nicht?
Der Zuckerschub lässt mich keinen Schmerz mehr spüren.

4: Was war euer witzigster Satz mit dem Mike-o-maten? Wenn ihr den Mike-o-maten nicht kennt: Was fällt euch spontan dazu ein?
Klingt nach einem Maschinenwesen Nieder mit den LD-Maschinen!!!eineinself

5: Farmer Erdnüsse: Geröstet oder Gesalzen?
Beides ist in gewissen Umfang zu vertreten.

6: Sponsored by No0b: warum ist schnee weiss?
Weil uns das durch überstaatliche Propaganda solange eingeredet wurde, bis wir uns kollektiv diesem Irrglauben hingegeben haben. Schnee ist violett, ultraviolett, um genauer zu sein.

7: Eure peinlichste Unterwäsche sieht wie aus?
Weiße Thermo-Unterwäsche mit Eingriff, die außerdem noch an den Seiten zu eng ist. Außerdem noch ähnlich prktische Shorts wie Rick.

8: rot, oder schwarz?
Rot... schon allein aus Überzeugung. Wieso sollte ich schwarz wählen, wenn das auch mit rot (nicht rosa) geht?

9: Wie lautete der idiotischste, unsinnigste Satz, den ihr jemals im Ring geschrieben habt?
Der bei Frage 4 ist wohl bisher der idiotischste, Nummer 1 nominiere ich als dümmste Wortgruppe. Wobei, wenn ich wieder zu der Frage zurück gehe, der Anhang unten ist noch bekloppte.

10: Habt ihr einen Adventskalender?
Nein, da ich den bisher immer vor Weihnachten geleert hatte, gibt es diesmal keinen. Und mir selbst einen zu besorgen, wäre mir zu unnütz verschwendete Zeit.

11: legt euren Kopf um 90° auf die linke Schulter, dann dreht ihn 180° nach rechts, dann 90° nach oben, 45° auf die rechte Schulter, dann nochmal 90° nach unten, nun 90° nach links, und 45° auf die rechte Schulter und am Ende noch mal den Kopf um 90° nach links drehen. Welche Formen/Gegenstände seht ihr?
Einen Korridor, dessen Dunkelheit am Ende durch ein grelles Licht durchbrochen wird.

Wenn du vom französischen ausgehst, verstehst du den Grund:
Zitat Zitat
Quote de Jericho
1: :3 <-- Qu'est-ce que vous associer [ich weiß, dass das gramatikalisch falsch ist ] avez ces "smilies"? (un aprés de l'autre)
gai, malefique, gai (il y a seulement des "smilies" gais?)
Smilies sind also fast immer gai=fröhlich=schwul