mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab den Tarif Privat Plus von e-plus. Da hat man keine Grundgebühr, sondern nur einen Mindesumsatz von 9,95 €, und SMS sind darin auch enthalten. Dafür sind allerdings die Minutenpreise ziemlich hoch, besonders wenn man in andere Handynetze telefoniert. Da ich allerdings sehr wenig mit meinem Handy telefoniere, sondern überwiegend nur SMS schreibe, ist das für mich optimal.

Aber wie danae schon gesagt hat, hängt es ziemlich stark von deinen Telefoniergewohnheiten ab, was für ein Vertrag für dich am optimalsten wäre.

Schau dich einfach mal auf den Seiten von den deutschen Netzbetreibern um, vielleicht ist ja was für dich dabei.

Mit Angeboten von solchen Drittanbietern habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, bin da aber immer ein wenig skeptisch. Schau dir da die AGB besonders gut an!

Edit:
    Zu deinen Vorstellungen passt mein Vertrag doch ziemlich gut, finde ich . Kannst ihn dir ja mal bei e-plus.de genauer ansehen, da kannst du dann auch nachschauen, was es für Handys im Angebot gibt.
    Geändert von Layana (04.12.2004 um 15:11 Uhr)