-
Schwertmeister
Hm... joah.
Ich besitzte bis jetzt auch leider nur den ersten Teil, obwohl ich mir schon vor etwas längerer Zeit vorgenommen habe, mir die anderen beiden Spiele zu kaufen... Aber da ich ( ähnlich wie Rick ) immer versuche, aus einem Spiel wirklich alles herauszuholen, was nur irgend möglich ist, bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen
( bei Spielserien bin ich, was das betrifft besonders, sagen wir, ehrgeizig xD ) ...
...denn ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft alle Stilpunkt-Aufgaben zu erledigen und alle Goldenen Bolts zu sammeln... Erstere jetzt alle aufzuzählen macht mir zu viel Arbeit, aber da mir nur noch 3 Goldene Bolts fehlen, hoffe ich doch, dass man mir wenigstens hier helfen kann 
Mir fehlen jeweils ein Goldener Bolt auf
- dem Planeten Kerwan
- auf Eudora
- und auf dem Planeten Veldin
Bei Veldin kann ich mich sogar noch entsinnen, dass ich einmal den Goldenen Bolt um Vulkan, und jenen in dieser "Röhre" oder was das ist ( in welche man gelangt, wenn man ein, hinter einem Lasertor stehenden Monster, auf nen Schalter "saugt" , damit sich die Tür öffnet ) gefunden habe.
Und da es auf Eudora sowieso nur einen einzigen Goldenen Bolt gibt, brauche ich diesmal nicht großartig zu erklären ^^ ... nur bei Kerwan bin ich mir unsicher, was nun fehlt und was nicht...
Nyah, aber da ihr nun alle von den Nachfolgern schwärmt, werde ich mich mit dem 100% Durchspielen ranhalten 
Edit: Da fällt mir noch eine Frage ein: Im Menüpunkt "Gegenstände" habe ich 8 Stück, von 9 "Feldern" . Soweit ich das richtig sehe, fehlt mir der Gegenstand in der untersten Reihe in der Mitte. Hab ich irgendetwas verpasst, falsch gemacht, oder is der Gegenstand ein Extra welches erst noch freigeschaltet wird?
Edit2: Uarks, ich bin so dämlich >_>" ... Nyah hab eben gerade auch den Gold Bolt auf Kerwan gefunden, da braucht ihr mir also nicht mehr zu helfen
Geändert von MrBamboo (17.03.2005 um 17:52 Uhr)