... und mal ganz davon abgesehen habe ich ohnehin schändlicher Weise nicht alle Skill Points erspielt, da mir irgendwie die Zeit fehlte.
...
.. Dann hast du ja gar net das geile making of video ;_; schade ^^
Zitat von Chocobo
... Es gibt viele Runden, die wirklich nur auf's wilde drauflos schießen ausgelegt sind. Das ist aber keinesfalls negativ gemeint, denn es macht einen Heidenspaß in einer Arena gegen ganze Horden von Gegner anzutreten und ihnen mit den verschiedensten Waffen den Garaus zu machen.
...
Arena Rulz ich spiel die in 2 immer .. wenn ich langeweile hab Stumpfes Gegner ballern macht fun ab und zu
Zitat von Chocobo
... Sehr gut gefallen hat mir unter anderem die "Plasma-Whip" (weiß leider nicht, wie das Ding auf Deutsch heißt). Sehr gespannt bin ich auf den Qwack-O-Ray. Mit diesem kann man seine Gegner in Enten verwandeln. Das Ding ist also dem Schafinator von Ratchet & Clank 2 nicht ganz unähnlich..
...
Da weis ich ja mehr als du ^_- Plasmapeitsche und Entenstrahler http://www.ratchetandclank3.com/de_de
Da gibts ne menge geiler vids und Informationen auf Deutsch
Manchmal zahlt sich der Newsletter von Playstation de doch aus ^^
Zitat
Neben den mittlerweile obligatorischen Skillpoints gibt es noch sogenannten Trophys, die man für bestimmte Leistungen erhält. Diese ganzen Goodies schaffen es schon einen ziemlich lange an das Spiel zu fesseln.
...
UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *_______* MEHR zum erspielen ^^
Zitat
Und wenn man das Spiel durch hat und sich jedes kleine Fitzel-Secret erspielt hat, wartet noch ein IHMO sehr gelunger Multiplayer-Modus auf einem, mit dem man ein einer Konsole mit bis zu vier Spielern via Splitscreen antreten kann. Oder man wagt sich in die Tiefen des Internets vor, um dort gegen andere Kontrahenten anzutreten.
Bevor ich euch mit weiteren Ergüssen zu dem Spiel nerve (ich könnte stundenlang von diesem Game schwärmen) schreibe ich noch mal zusammenfassend: Jeder der die ersten beiden Teile von Ratchet & Clank mochte, wird auch den dritten Teil lieben .
Grüße,
Chocobo
...
Warts ab Next Year komm ich und Brat dir eins Über XD
Ich kann bei den Spielen einfach nichtanders als jedes fitzel zu erspielen, das ist schon wie ne Sucht.. wenn ich net täglich meine 2-3 Stunden R&C habe würd ich Weinend in der ecke liegen
Weswegen ich mir auch sehr viel zeit dabei nehme ^^ da ich mir teil 3 erst nöächstes jahr wohl holen werde könnne ^_-