mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Forum Virus!

!ACHTUNG!

Dies ist ein manueller Forum-Virus. Ich habe leider keine Ahnung und keine Zeit, um einen echten zu programmieren. Wählen Sie einfach die ersten 20 Foren aus Ihrem Verlauf und senden Sie diesen Virus weiter. Dann löschen Sie einige Dateien aus Ihrem Systemverzeichnis. Falls heute Freitag der 13. ist, formatieren Sie bitte Ihre Festplatte.

Danke für Ihre Mitarbeit.
    Fee, Bück dich!!!

Wunsch ist Wunsch

@Guyy Was soll dieser Scheiß???

Was soll der Spamm?

-.-

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Fee, Bück dich!!!

Wunsch ist Wunsch

Das is doch völlig schwachsinnig. Was willste denn damit bewirken???

So, ich melde dich mal.

Schei* Spammer -.-
    Fee, Bück dich!!!

Wunsch ist Wunsch

Was heißt du meldest mich? Vielleicht sollte ich dich melden?? Du könntest mir doch mal erklären was der Thread soll!!!!

Mal schauen, was die Mods zu deinem Gespamme sagen, schon gemeldet.
    Fee, Bück dich!!!

Wunsch ist Wunsch

Zitat Zitat von Guyy
    Mal schauen, was die Mods zu deinem Gespamme sagen, schon gemeldet.

Du benimmst dich wie ein kleines Kind, was seine Grenzen Ausreizen will...

Die Zeit der Mods mit so einen Schnulli zu verschwenden, ist echt eine Frechheit.

Erste Verwarnung an Guyy wegen Spamm und Nonsense.
    Du hast ja schon gestern ordentlich mitgespammt im Wörterketten-Thread, aber wegen sowas konnte ich dich nicht belangen. Aber jetzt ist es genug.
    Achja. *closed*

Ein Zusatz von mir und zwar an King Rhobar. Du hast zwar vföllig Recht, dass du nicht gerade begeistert von dem bist, was Guyy da von sich gibt. Doch solltest du dich nicht auf dieses Niveau hinablassen und mitspammen und flamen. In einem solchen Fall reicht es vollkommen aus, den entsprechenden Post zu melden, wir Mods kümmern uns dann drum.

Wie gesagt, mehr als verständlich, doch nicht sonderlich zuträglich. Aber das gilt nicht nur für dich, sondern für alle, die mal in eine solche Situation kommen könnten. Es muss nicht sein, dass man am Ende selbst ne Verwarnung im Kasten hat. (Die ich dir in diesem Falle aber nicht geben werde )