mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Wie gut kennt ihr Deutschland?

Ich hab eben in einem anderen Forum diesen Link gefunden, auf dem man die deutschen Städte auf einer Karte 'eintragen' muss. Ich find das ganz interessant und ich würd mal interessieren, wie gut ihr so seid. Aber bitte ohne schummeln Sonst ist das ganze ja witzlos.

Hier der Link

Ich muss gestehen, dass ich nicht sehr gut war, hab bloß Schultnote 5 bekommen
    Mein bestes Ergebnis war übrigens 4km, als ich München bestimmen sollte, insgesamt lag ich 1046 km daneben

Ich hoffe, es stört niemanden, dass ich den Link hier poste
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

*huuuuuuuuuuuuuuuuust*

NOTE: 6 >_>

Aber hey, beim zweiten Durchgang hab ich immerhin auch schon Note 5 bekommen, und Potsdam hab ich punktgenau getroffen 0 km!

Tolle Sache, da kann man eine Menge lernen, was eignetlich zur Allgemeinbildung schon dazugehören sollte Schade nur etwas, dass sie nicht noch mehr Städte reingemacht haben, und die dann z.B. per Zufallsgenerator pro Durchgang wechseln lassen.

Edit:
    Aso, das erste Mal warens insgesamt knappe 2000 km... da hab ich bei 2 Städten aber wirklich voll ins Leere getippt >_>" Mein bester Versuch im ersten Durchgang waren 9 km bei Stuttgart.
    Geändert von Artax (30.11.2004 um 12:47 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

667 km insgesamt daneben und es lag nur an Hickeacker oder so.
    Das gehört eindeutig nach Bayern

Hab ne 3, ole ole

O bailan todos o no baila Nadie

Hab das nun auch mal gemacht, 1350 km Abweichung kassiert und mein bestes Ergebnis war 14, bei Saarbrücken, dicht gefolgt von Düsseldorf mit 16. Dummerweise wird die Seite nicht fertig geladen, so dass der keine Note anzeigt... ist aber irgendwas zwischen 5 und 6 o_O

Bei Hitzacker lag ich ganz schön daneben.
    Habs in Süddeuschland vermutet.
    Ansonsten war ich sehr gut.
    Habe ich aber auch erwartet.
    Bestes Ergebnis : Kiel 5 KM daneben
    Komisch ich wohn in Bremen und habe 32 KM daneben getippt.^^

Mit fantastischen 3175 Km, die ich insgesammt daneben lag, hab ich wohl zurecht die Note 6 verdient und müsste nochmal auf die Baumschule... >_____________>''''

Ok, ich hab mich nie für sowas interessiert und weise jegliche Gedanken von mir, dass ich mich einen Dreck um mein "Vaterland" schere... >_>''

Nun denn, aber ich weiss nun, wer die Gründe für die wahnwitzigen Plätze bei Pisastudien sind: Leute wie ich... ._.''

Zitat Zitat von Eisbaer
    Bei Hitzacker lag ich ganz schön daneben.
    Habs in Süddeuschland vermutet.
    hey ho, ich auch

Ich beziehe mein überdurschnittliches geografisches Wissen übrigens aus jahrelangem Studium der Punkt 12 Wetterkarte!!!
    Da soll noch einer sagen Fernseh schauen macht dumm

@Konsum: Flasche

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Artax
    NOTE: 6 >_>
    Du solltest dich echt was schämen o_O Warst du nicht derjeniger, der sowas wie Erdkunde LK hatte?
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Komisch ich wohn in Bremen und habe 32 KM daneben getippt.^^
    Mach dir nichts draus... ich wohn in Hannover und lag auch ganze 37 km daneben o_O Naja so lange ich immer noch betrunken nach Hause finde sind diese Abweichungen nicht besorgniserregend. >_>

Aber ansonsten war ich recht gut bei diesem lustigen Test. Ich lag nur ganze 445 km daneben. Note: 2 also o_O (wie ich das hasse >_>) Meine besten Ergebnisse waren Hamburg mit 3 km, Saarbrücken mit 4km und man höre und staune Hitzacker mit 7 km °___°
    schon praktisch wenn man schonmal dort war o_O

Holla, ich war viel besser, als ich dachte *staun*

Mein schlimmstes Ergebnis war Magdeburg das 265 Kilometer falsch eingeschätzt wurde.
    Leider weiß ich nicht, welche Schulnote ich bekommen hätte, aber sie wäre wahrscheinlich nicht so schlecht gewesen

Insgesamt liege ich 1004 Kilometer daneben...das ist wohl immer noch recht derbe

Und meine Wohnstatt habe ich auf 6 Kilometer genau getroffen
    Aber wie gesagt - in den neuen Bundesländern habe ich voll versagt

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Kamui
    ...und man höre und staune Hitzacker mit 7 km °___°
    schon praktisch wenn man schonmal dort war o_O
    buuuhhh, das is geschummelt Schiebung *g+

Ich glaub, ich lag knappe 1000 Km bei dem Ding daneben, für mich is das auch Bayern

edit: @Daen: Dürfte trotzdem nur ne 5 sein, vielleicht grad noch ne 4, ich hatte ja auch nur 1046, und ne 5, sehr traurig ;_;
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Whoa, beim Profi-Dart habe ich dann satte 1945 Kilometer Entfernungsdifferenz zusammenbekommen

Eigentlich schade, wenn man bedenkt, das ich einen Großteil der Orte fast perfekt getroffen habe, bei einigen Orten aber total versagt habe

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

6 w0000t!
    Wieso konnte ich mir das nur denken -.-
    Waren in über 2000km...

Zitat Zitat von Muhrray
    @Konsum: Flasche
    Na, wer eine ist, erkennt eine, gell?

So, beim zweiten durchlauf lief es viel besser. "Nur" 1057 km daneben... Hm, das Profidart probiere ich erst gar nicht, wenn ich schon bei Hanover um die 200 km daneben lag ... ._.''

*geht wieder die Karte dartieren*

urgs 1533 kilometer daneben... das schlimmste war Mainz mit 355, das beste Kiel und Hamburg mit 1 Km *G*

beim 2 mal: 1026 und beim 3 mal 568 ^^^^

So, hab jetzt auch mal das Profi Teil ausprobiert... da war ich doch noch schlechter als eh schon XD Das Ergebnis waren dann 1806 km Abweichung... Aber wenigstens hat meistens die Richtung gestimmt

Profi:
    3379km daneben.

Tja...ich kenn mich aus.

Zitat Zitat von July
    buuuhhh, das is geschummelt Schiebung *g+

Ich glaub, ich lag knappe 1000 Km bei dem Ding daneben, für mich is das auch Bayern
    Was kann ich denn dafür, dass ihr Städte mit "..acker" im Namen gleich mit Bayern assoziert?

uh...aber dieses Profi-Dart ist fies. o_O Insbesondere wenn man statt Nürburg, Nürnberg liest >_>
    Dennoch hat es insgasamt noch für ne 3 gereicht o_O Wobei ich dazu sagen muss... Orte wie Kahler Asten und Großer Arber haben noch die meisten Kilometer dazu beigsteuert o_O Das beste Ergebnis hatte ich glaub bei Kap Arkona (3km)...und das war blind geraten °__°
    Zitat Zitat von Konsum
    Hm, das Profidart probiere ich erst gar nicht, wenn ich schon bei Hanover um die 200 km daneben lag ... ._.''
    Dann ist es glaub besser, dass du mich nie besuchen kommst...wer weiß wo ich dich dann einsammeln muss.

Ich habe damit erst nicht angefangen da ich sowieso nicht weiss wo die einzelnen Städte liegen und mich dafür noch nie interessiert habe (und habe auch kein Problemm damit dass ich es nicht weiss ) Wo Berlin ist, weiss ich schon^^

Dafür weiss ich wo Deutschland liegt und wie sie aussieht. Dat ist schon mal mehr als so manch anderer .

MFG. Galuf

Oik! oO
    Ich lang ganze 1619 KM daneben ... das ist schlecht xD
    Aber netter Test, muss ich sagen

DJ n