Ich mache mal zwei Listen: Eine, die mit allen halbwegs aktuellen Browsern läuft und eine, die zu älteren Browsern/etc. abwärtskompatibel ist.
Aktuell
Java: 1.2 oder 1.5. Eher 1.2. Kein Swing, kein SWT.
Flash: Da es sich relativ leicht nachrüsten läßt würde ich hier mal sagen: Version 7. Allerdings würde ich Flash nie für eine Navigation benutzen (da es eben auch Leute ohne gibt). Von Shockwave laß' die Finger, das ist in Sachen Kompatibilität gar nicht gut.
CSS: CSS1, CSS2 (Teile). CSS3 wird auch von neueren Browsern nicht wirklich gut unterstützt.
Auflösung: Ab 1024x768 in einem Design variabler Breite. In der Breite festgelegte Designs sehen sowohl bei zu großen als auch bei zu kleinen Auflösungen schlecht aus. Kompatibilität zu 800x600x16 wäre gut, ist aber nicht notwendig.
Abwärtskompatibel
Java: Ich würde sagen, 1.2. Es ist schon alt genug, um weit verbreitet zu sein; Java 5 ist noch zu neu.
Flash: Version 6. Version 4, wenn du wirklich kompatibel sein willst. Definitiv nur zur Dekoration einsetzen; das ist hier noch wichtiger.
CSS: CSS1 (teilweise). Der IE zieht die Kategorie richtig runter.
Auflösung: 800x600. Wird von einem guten Teil der User immer noch benutzt.
Es sei denn, du benutzt Pocket PC, OS/2, HP-UX, SGI IRIX oder Linux mit einer älteren Version von Mozilla.Zitat von Lucleonhart