Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Was meint ihr Xbox oder Game-Cube oder PS2

arion Gast
    Jede Konsole ist gut.

PS2: Viele gute Spiele, mittlere Grafik, PS2 und Spiele sind teuer
    Xbox: Eigendlich auch viele gute Spiele, Sehr gute Grafik, eigende Festplatte eingebaut,
    schlechter Controller
    GameCube: Billig ist die GameCube zu kaufen, Sehr gute Grafik, wennig gute Spiele,
    sehr guter Controller
    So ist meine sicht der Konsolen (ich weiss da sprechen eiinige dagegen)

Also ich habe mir die GameCube Gekauft weil sie billig zu kaufen ist, und weil es nur dafür
    Resident Evil Zero gibt (habs zwar noch nie in Laden gesehen aber ich bereue es nicht)

Also ich glaube die PS2 isr am besten und am leichtesten zu bedienen,
    wenn du aber kein geld für MemoryKards ausgeben möchtest wäre natürlich
    die Xbox perfekt. Und bei der GameCube sparrste wie gesagt.

FAZIT: es ist egal was du für eine nimmst, sind alle gut, aber du kannst ja mein "Konsolentest" ja vergleichen und dir die beste dabei heraussuchen,
    aber ich bin dann für nichts schuldig wenn sie dir doch nicht gefällt^^
    Wenn du noch keine Konsole hast und dein Computer nicht so gut ist schlag ich dir vor
    KAUF DIR NE PS2

Wenn du FF fan bist nimm wie ober meiner wenigkeit schon gesagt die PS2.
    Da gibts auch GTA: San Andreas welche andere Konsolen nicht besitzen. (ausser der PC wenn du nen 3,0ghz Prozessor hast, 1GB RAM Radeon 9800 XT und PC2SX 2 hast um PS2 spiele einwandfrei zu emulieren)
    Wenn du allgemein auf RPGs stehst egal wie sie heißen: Nimm nen Gamecube, da sparst du auch.
    Sonst, wenn du auf Ego-Shooter und so zeugs stehst nimm die XBOX.

Ich habe die PS2 - schon seit dem Verkaufsstart 2001.

Zitat Zitat von Hashbag
    Wenn du FF fan bist nimm wie ober meiner wenigkeit schon gesagt die PS2.
    Da gibts auch GTA: San Andreas welche andere Konsolen nicht besitzen. (ausser der PC wenn du nen 3,0ghz Prozessor hast, 1GB RAM Radeon 9800 XT und PC2SX 2 hast um PS2 spiele einwandfrei zu emulieren)
    Wenn du allgemein auf RPGs stehst egal wie sie heißen: Nimm nen Gamecube, da sparst du auch.
    Sonst, wenn du auf Ego-Shooter und so zeugs stehst nimm die XBOX.

Ich habe die PS2 - schon seit dem Verkaufsstart 2001.

Ich will ja nicht unken aber San Adreas ist schon für PC im September angekündigt worden, man muß halt nur ein wenig warten und ich denke dann kommt es auch für die X-Box. Desweiteren bietet die PS2 sowie man sie umgebaut hat zu importieren die meisten und besten RPGs an, deshalb kann ich dein Argument für den GameCube nicht nach vollziehen.

Man sollte immer auf die Exclusive Titel der Konsolen achten, sprich bei PS2 RPG Reihen, GameCube die Nintendo Produkte und bei der X-Box alles was Microsoft so angekauft hat und das sind neben 3D Shootern auch Spiele wie Fable (naja) und Panzer Dragoon Orta (geniales Game). Desweiteren bietet die X-BOX IMHO meist die beste umsetzung von allen Multiplattform spielen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von akira62
    Ich will ja nicht unken aber San Adreas ist schon für PC im September angekündigt worden, man muß halt nur ein wenig warten und ich denke dann kommt es auch für die X-Box.
    Ist AFAIK für den gleichen Termin angekündigt worden für die X-Box. Stand erst vor kurzem auf Gamefront.
    Ich frage mich bis heute immer wieso jeder immer denkt das GTA ein PS2-Exklusivtitel ist. Die Zeiten sind schon lange vorbei.

Ja ich weiß, aber bis september bleibts noch exclusiv.
    Aber nur wegen SA lohnt sich eine Konsole auch nicht.

Naja, such dir einfach die Konsole aus auf der es die meisten Games gibt die du magst

Zitat Zitat von Knuckles
    Die Zeiten sind schon lange vorbei.
    Eigentlich waren sie nie da...schon das erste GTA erschien sowohl für die PSone als auch für den PC, wobei du sicherlich etwas meinst wo ich nicht draufkomme >__>
    Zitat Zitat von Hashbag
    Ja ich weiß, aber bis september bleibts noch exclusiv.
    Eine etwas schwache Rechtfertigung.
    Zitat Zitat
    Naja, such dir einfach die Konsole aus auf der es die meisten Games gibt die du magst
    Word

EDIT:
    Zitat Zitat
    (ausser der PC wenn du nen 3,0ghz Prozessor hast, 1GB RAM Radeon 9800 XT und PC2SX 2 hast um PS2 spiele einwandfrei zu emulieren)
    Das ist wohl ein ganz schlechter Scherz
    GTA SA erscheint für den PC, wie jedes andere GTA zuvor (die GBA Teile ausgeschloßen).
    Es gibt momentan auch keinen Emulator der ein PS2 Spiel mit mehr als 2fps emuliert und es wird auch nicht so schnell einer released werden. Auch reichen die von dir angegebenen Systemdaten wohl kaum aus um ein PS2 Spiel ordentlich (ab 30fps aufwärts) zu emulieren.

Zitat Zitat von akira
    Ich will ja nicht unken aber San Adreas ist schon für PC im September
    Sicher?
    AFAIK ist es fürs 2 Quartal 05 angekündigt. Ich denke es wird ca. Juli released, wie auch GTA3 und VC damals.

Geändert von Saph (31.12.2004 um 14:14 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Saph
    ..., wobei du sicherlich etwas meinst wo ich nicht draufkomme >__>
    Stimmt. Sony hatte eine zeitlang einen Exklusivvertrag für die Konsolenversionen der GTA Games auf der PS2. Daher war es zuerst undenkbar das es auf der X-Box kommt. Tja, aber seit dem Double-Pack sieht die Sache anders aus und der Exklusivvertrag ist auch schon ausgelaufen.

Der Exclusive Vertrag beschränkt sich immer nur für 1 Jahr, so hat es Namco und Capcom auch bei GCN Spielen gemacht ein Jahr Exclusive und dann kommt es auch für andere Konsolen raus, siehe Viewtiful Joe, Resi 4, Tales of Symphonia.

Dainslef Gast
    Ich würd die X-Box empfehlen die ist nämlich die Leistungsfähigste von den 3 Konsolen und lohnt sich schon allein wegen Halo1&2

Zitat Zitat von Dainslef
    Ich würd die X-Box empfehlen die ist nämlich die Leistungsfähigste von den 3 Konsolen und lohnt sich schon allein wegen Halo1&2
    Ich empfehle das SNES weil ist alt und daher billig hat tausende von RPGs und ist überhaupt die beste Konsole, keine Ladezeiten.

Überlegt ihr mal Leute was ihr hier postet ?