Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Was meint ihr Xbox oder Game-Cube oder PS2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Hashbag
    Wenn du FF fan bist nimm wie ober meiner wenigkeit schon gesagt die PS2.
    Da gibts auch GTA: San Andreas welche andere Konsolen nicht besitzen. (ausser der PC wenn du nen 3,0ghz Prozessor hast, 1GB RAM Radeon 9800 XT und PC2SX 2 hast um PS2 spiele einwandfrei zu emulieren)
    Wenn du allgemein auf RPGs stehst egal wie sie heißen: Nimm nen Gamecube, da sparst du auch.
    Sonst, wenn du auf Ego-Shooter und so zeugs stehst nimm die XBOX.

Ich habe die PS2 - schon seit dem Verkaufsstart 2001.

Ich will ja nicht unken aber San Adreas ist schon für PC im September angekündigt worden, man muß halt nur ein wenig warten und ich denke dann kommt es auch für die X-Box. Desweiteren bietet die PS2 sowie man sie umgebaut hat zu importieren die meisten und besten RPGs an, deshalb kann ich dein Argument für den GameCube nicht nach vollziehen.

Man sollte immer auf die Exclusive Titel der Konsolen achten, sprich bei PS2 RPG Reihen, GameCube die Nintendo Produkte und bei der X-Box alles was Microsoft so angekauft hat und das sind neben 3D Shootern auch Spiele wie Fable (naja) und Panzer Dragoon Orta (geniales Game). Desweiteren bietet die X-BOX IMHO meist die beste umsetzung von allen Multiplattform spielen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von akira62
    Ich will ja nicht unken aber San Adreas ist schon für PC im September angekündigt worden, man muß halt nur ein wenig warten und ich denke dann kommt es auch für die X-Box.
    Ist AFAIK für den gleichen Termin angekündigt worden für die X-Box. Stand erst vor kurzem auf Gamefront.
    Ich frage mich bis heute immer wieso jeder immer denkt das GTA ein PS2-Exklusivtitel ist. Die Zeiten sind schon lange vorbei.