Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Was meint ihr Xbox oder Game-Cube oder PS2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also meine besten liste:
    1. PS2
    2. Dreamcast (auch wenn sie nicht zur Auswahl stand, aber an Shenmue sollte man immer denken!!!)
    3. XBoX
    4. Gamecube

Warum???

Die PS2 hat die beste Spielevielfalt. Es ist wirklich jedes Genre mehr als oft vertreten. Ausserdem gibts dort FF, MGS, GTA SA, Hitman, Manhunt und noch ein paar andere Spiele die mir echt gut gefallen.

Der Cube is bei mir soweit hinten weil ich nicht so der Zelda oder Metroid Fan bin, und mehr hat das Teil ja nicht (ausser RE zero, der einzige Grund warum ich n Cube hab).

Die XBoX is das mittelmass, die Konsole mit der besten Grafik und guter Online Unterstützung. Leider nicht sehr grosse Spielevielfalt, dafür aber in paar wirklich geile Titel (Halo, Chronicles of Riddick, und ein paar andere).

Die Dreamcast is irgendwie immernoch geil. Liegt wohl an so Perlen wie Shenmue, Shenmue 2, Virtua Tennis, MSR, usw.

Naja wer über 12 ist sollte zur XBox greifen, alle darunter holt euch n Cube.

danke fürs lesen

Das kommt drauf an was man mag.
    Die PS2 ist die Konsole mit der größten Spielepalette. Stehst du auf GTA,FF oder Rennspiele, würde ich die PS2 bevorzugen. (Und auch wenn du gerne DVD's guckst oder alte PSone Spiele spielst)

Wenn du gern Spiele wie Mario, Zelda usw. spielst, würde ich dir die Gamecube empfehlen. Allerdings gibt es hier nicht so viele Top-Hits wie bei der PS2. Doch für 100 € ist sie eigentlich günstig und die Grafik ist auch gut.

Die XBox würde ich mir nicht holen, da dies IMO nichts anderes ist, als etwas was Spiele abspielt, die es auch meistens auf PC gibt. Diese Konsole hat aber die beste Leistung von allen und eine integrierte Festplatte, womit man z.b in Tony Hawk seine eigene MP3's abspielen kann.