-
Deus
Tut mir leid wenn man keine Produktiven Antworten zu einen solchen Thread geben kann sollte man nichts posten.
Es ist egal welche Konsole du nimmst, wichtig ist was spielst du gerne und was möchtest du sonst noch so mit der Konsole machen ?
Die X-Box läßt sich für knapp 150 € mehr in ein Homeentertainment System verwandeln inkl. Emus für alle gängien Systeme und anderen Add-Ons.
Die PS2 bietet dafür die größere Spielebibiliothek.
Grafik und Sound (da 5.1 in 99 % aller Games) ist bei der X-Box auch besser.
Der Cube bietet sehr gute Exclusiv Titel und ist am besten weil am einfachsten für Importe (da nur vorbooten) gedacht. Grafik und Sound befindet sich zwischen X-Box und Ps2 und hat IMHO das beste Preis/Leistungsverhältnis.
Aber eine Aussage kann man nur treffen wenn man weiß was du gerne spielst.
Daher bitte ein wenig mehr infos und hört mit denn Sinnlosen gebashe von Konsolen auf sonst wird jeder Thread mit solchen Inhalt hier geschlossen. Ich habe kein Bock mir Fanboys Diskussionen anzutun nur weil die Leute zu engstirnig sind.
Also seit ein wenig objektiv wenn ihr was empfhielt. Auch wenn es schwerfällt.
PS: Ich habe die beiden befragungsthreads zusammengefügt.
PPS: Kauf euch alle drei Konsolen dann seit ihr auf der Sicheren Seite (blick schweift über seine Konsolen Sammlung)
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste