Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Was meint ihr Xbox oder Game-Cube oder PS2

matrix33 Gast

Was meint ihr Xbox oder Game-Cube

Was findet ihr besser Xbox oder Game-Cube ?
    Bitte gibt eure meinungen dazu ab.

gamecube

mehr spiele fun, besserer controller

ich find xbox besser. gefällt mir irgendwie besser, aber zulegen würd ich sie mir auch nicht. bin mit meinem pc zufrieden.

Naja bessere Spiele find inicht umbedingt!
    Sag mir mal bitte Spiele,die nicht nur für kinder von 6 bis 12 sind!
    Dann könnt ich mir diese anlegen.

Hab selberne Gamecube find ich auch gut aber ich finds schwer dafür gute Spiele zu bekommen.
    Wer gute Spiele hat möge sie bitte hier posten!

matrix33 Gast
    O.k. du hast recht die Controller sind besser aber die spiele?
    Es kommt drauf an was du spielen willst.

alles was es auf der xbox gibt ,gibt es auch fürn pc, als richtige spiele. ohne emulator.

final fantasy oder das neue zelda.
    da hat man was zu zoggn, 2 gute rpgs

Gamecube.
    Mehr RPGs, Nitendos exlusiv Titel, etc.

Übrigens ist das Thema absolut sinnvoll...

EDIT:
    Zitat Zitat
    Naja bessere Spiele find inicht umbedingt! Sag mir mal bitte Spiele,die nicht nur für kinder von 6 bis 12 sind! Dann könnt ich mir diese anlegen.
    Klische und zwar ein ziehmlich beschißenes.
    Games ab 16 (bzw. ohne Jugendfreigabe):
    Resident Evil Reihe (einschließlich Resi 4), Metroid Prime Reihe, Eternal Darkness, Metal Gear Solid TS usw, usf.

EDIT²:
    Zitat Zitat
    Welches neue Zelda meinste Wind waker oder was
    Link.

Geändert von Saph (03.12.2004 um 20:01 Uhr)

Welches neue Zelda meinste Wind waker oder was

Ich finde den Gamecube etwas besser, da mich für X Box außer Kotor und Morrowind eigendlich nicht viel interesiert.
    Für Gamecube gibts da ein paar Dutzend mehr und das ist mir am wichtigsten, welcher Controler da nun besser in der Hand liegt interesiert IMO nicht die Bohne.

Tjo, alle die nen Gamecube haben werden jetzt schreiben er wäre besser und alle die ne XBox haben werden schreiben sie wäre besser ...

Mir gefällt der Gamecube besser,trotz weniger games hab ich da genug zum zocken.
    Auf der X-Box gibt's zwar mehr Spiele,aber irgendwie reizt mich da kaum eins(was wohl auch an meiner Anti-Westlichen Spiele einstellung liegt).
    Bei Spielen wie Mario RPG 2,Resi 1,0,4,Zelda,Mario Kart,Skies of Arcadia Legend,ToS schlägt zudem mein Herz höher!

xbox:

-xbox live (online spielen und games patchen)
    - ego shooter (wenn du sie magst)
    - west-rpgs
    - festplatte
    - kann man umbauen

gamecube:

-nintendo
    - nintendo only games
    - ost rpgs
    - nintendo
    - zelda
    - nintendo

wirklich überzeugende punkte, gamecube ist besser wegen den genialen games

eindeutig gamecube! es gibt kein einziges (!) spiel für die xbox, welches ich gut finde bzw. mich interessieren würde. und diese tatsache finde ich für eine spielekonsole unheimlich peinlich. es passiert nicht oft, dass nicht alle genres abgedeckt werden, aber microsoft hat dieses kunststück vollbracht.

für den cube gibt es inzwischen schon eine ganze - wenn auch noch sehr ausbaufähige - reihe an spielenswerten RPGs. ansonsten siehe eben die gründe, die hier schon lang und breit und mehrfach genannt wurden.

also nintendo muss die klappe halten wenn es darum geht alle genres abzudecken,das nur vorweg.(ich erwarte bei ner fetten konsole mindestens 20 spiele pro genre mit ausnahme von puzzle etc.)aber das nur vorweg.

ich hab auch ne xbox und nur ne hand voll spiele:

halo (hab es umsonst dazu ich hasse es!)
    jsrf
    panzer dragoon orta
    gun valkerie
    doa 3
    doa xbv
    silent hill 2 se
    silent hill 4
    soul calibur 2 weil ich spawn fan bin aber das spiel ist eher entäuschend

so merkt ihr was?

3 mal sega
    2 mal tecmo titten
    silent hill weil ich fan bin
    namco naja das spiel kostete nur 10€ 20 hätt ich sicher nicht gezahlt.
    ninja gaiden könnt ich mir noch holen und steel battalion
    dann das oddworld spiel das fehlt noch.
    evtl kommen noch 5 spiele bis die xbox abdankt.

dann hätte ich höchstens 15 spiele.
    15/600(soviele müsste es bis dahin geben)

beim cuby gibt es wesentlich weniger spiele aber ich habe 25 und es kommen ja noch mehrere und ich will mir noch so 5-10 kaufen für die man nie geld hat.

ca. 35/450 (bis dahin)

für die ps2 hab ich 25 spiele und will noch so 15 aber nur wenn ich grosszügig bin.
    hier gibt es immoment ca. 500-600

ca.35/600(immoment)

aus meiner spiele liste müssen klar alle multiplattform spiele eliminiert werden wobei

meine einzigen multiplattform spiele folgende sind:

sh2 ps2
    sh2 wobei die xbox version eher ne special version ist
    sh 4
    re 2
    re 3
    re cv
    soul calibur
    onimusha

8/ca.85 sind bei mir multiplattform

ich kaufe also sehr wenig multiplattform

das ich resident evil nicht in der psone grafik spielen will sollte man nachvollziehen können.onimusha gab war damals nicht für xbox angelündigt.insofern bleiben nur 3 wirkliche multiplattform spiele.und die sind alle für xbox.

was ich damit sagen will ist das man von der gesamten anzahl der verfügbaren spiele nur die exklusivtitel werten sollte (klarlogisch).

nun vergleich mal die xbox und cuby exklusiv titel.was gefällt dir da am besten?

NUR DAS ZÄHLT!!!

dvd player,preis oder online spielen sollte alles 2t rangig sein.
    wenn du dich schon nícht entscheiden kanst dann hast du wohl auch nicht viel geld.
    also wirst du dir sicher nicht noch xbox live kaufen und für die xbox mehr zahlen.

abgesehen spielt die tatsache das die xbox mehr spiele als der cuby hat keine rolle.
    hätte der cuby jetzt nur 100 und die xbox 750 würde ich mir gedanken machen.
    aber bei den aktuellen zahlen musst du dich einfach mal fragen wieviele spiele du davon überhaupt kaufen wilst?!

700 spiele? schön.aber du kanst dir nur 10 kaufen
    300 spiele? genau das selbe.

natürlich spielt dein geschmack noch ne rolle.
    du wirst sicher nicht zu doof sein um selbst zu wissen was du spielen wilst.
    insgesamt deckt die xbox schon alles ab.rpgs sind auf cuby aber auch recht rar.
    was sport scheisse angeht das bekomst du überall.
    08/15 action bekomst du hier und da.
    ich würd cuby nehmen. ^ ^

Ich persönlich würde auch zum Cube greifen (habich auch, vor 2 Jahren. ^^), meiner Meinungnach gibt es auf dem Cube viel mehr gute Spiele als auf der XBox, aber das hängt wohl wirklich vom persönlichen Geschmack eines jeden Menschens ab. Von daher können wir dir da wohl nicht allzu sehr behilflich sein, es sei denn du verrätst uns welche Genres du gerne spielst etc.

Xbox...whats an Xbox?

^^ 150€ für ne konsole oder...

Cube + limited Donkey Konga für 120€ ^^

you´ve got the choise..neo...

also ich werd mir in nächster zukunft die cube kaufen... bin mal die games für beide konsolen durchgegangen und ich fand NIX!!! außer Fable das mich für ein PRO XBOX bewegen könnte

Beim Cube fanden yuna und ich ne ganze menge mehr games. die Ost Rpgs sind interessant für mich, die partygames für sie.

Wrestling games, Sport games oder Ego Shooter sind nix für uns. Vorallem Letzeres würde ich für kein geld der welt auf einer KONSOLE spielen. ich hab da schlechte Unreal Tournamet erfahrung mit Konsolen... *kotz*

also imo ganz klar Cube

PS2 oder X-Box?

Was lohnt sich mehr zu kaufen eine PS2 oder eine X-Box?
    Und welche spiele dazu?

PS 2, PS 2, PS 2, PS 2, PS 2, PS 2, weil man dann FF- 4,5,6,7,8,9,10,11,12 SPIELEN KANN,

Die FF-Reihen sind einfach geil,

Und es gibt auch viele bessere Spiel für PS2 als für Xbox wie GTA San Andreas

Ich kann der X-box nix abgewinne, keine Spiele für mich drauf. Und die wenigen, die gut sind, die gibt´s auch für den PC.

Kauf dir ´ne PS2, wenn du ´n Fan von RPGs bist, dann wird sie dir sicher gefallen. Wenn du aber mehr auf "Ich-scheiß-euch-nieder-bis-zum-Multikill"-Spiele aller Halo stehst, dann nim die Xbox.

Zitat Zitat von Boo2k
    ...Wrestling games, Sport games oder Ego Shooter sind nix für uns. Vorallem Letzeres würde ich für kein geld der welt auf einer KONSOLE spielen. ich hab da schlechte Unreal Tournamet erfahrung mit Konsolen... *kotz*

also imo ganz klar Cube
    ehh wenn das auf xbox bezogen war, gamecube hat aber n besseren wrestling titel wwe day of reckoning..nur so nebenbei ^^

Naja ok ich glaub ich nehm auch die PS2!
    Trotzdem Danke!
    Welche Spiele würdet ihr mir empfehlen?
    Egal welche Altersbeschränkung!