-
Ritter
Leider ist es häufig bei diesen Shops so, dass sie nur innerhalb Japans verschicken. War bei digicube (die sind ja leider insolvent gegangen) genau so, was ein hartes los für mich als waschechtes Square Enix Fangirl war
. Naja, mittlerweile habe ich zwar auch ne Möglichkeit mir was aus solchen Japan-Only-Shops zu bestellen, aber wie Genji denke ich, dass die Biohazard-Sachen dort doch ein wenig teuer sind
.
Ich gebe ja Geld für allen möglichen Rotz aus, aber irgendwie an die 1000 Euro (oder mehr) für ne Lederjacke oder irgendwelche Stiefel zu zahlen ist mir dann doch ein wenig zu viel. Resident Evil Fangirl hin oder her. Obwohl schon ehrlich zugeben muss, dass die einige Sachen dort echt ziemlich stylo aussehen
.
Naja, die meisten Sachen sind ohnehin "Männerklamotten", ansonsten würde ich es mir vielleicht doch noch mal überlegen ... Andererseits kämen dann ja auch noch mal Versandkosten von Japan nach Deutschland obendrauf. Würde mir nämlich die Sachen einfach von nem Bekannten bestellen lassen und der würde sie dann nach Deutschland schicken - und das wären dann noch mal mehr kosten. Nein, ich denke, ich könnte der Versuchung widerstehen
.
@ NoRika: Sieh's mal so: Wenn du selber nicht direkt aus Japan bestellen kannst, dann sparst du wenigstens die 1000 Euro und kannst sie für irgendwas anderes ausgeben - das hat doch auch was
!
Grüße,
Chocobo
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!