Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie findet ihr diese Grafikkarte?

Wie findet ihr diese Grafikkarte?

hallo, also wie findet ihr die Sapphire Radeon X600 Pro PCI und kann die in kombi mit einem 754 prozessor und mainboard gut laufen?

die graka ist auf jeden fall ziemlich gut, auch wenn ich mir die 256er version wenn ueberhaupt zulegen würde, denn den preislichen unterschied würde ich dann auch noch eingehen

.. 754er prozessor? also 754 mhz oder wie meinen ?

und naja .. für gewöhnlich laufen grafikkarten nur auf einem mainboard, hab zumindest noch nich davon gehört dass sie mittlerweile toaster kompatibel sind

Mit 754 wird er wohl den AMD Sockel 754 meinen für Athlon 64 Cpus und nein für den 754er Sockel gibt es keine PCI-E Mainboards jedenfalls nicht in nächster Zeit. Steht aber alles noch in den Sternen.
    Zu der X600pro , diese Graka würde ich ungern empfehlen, im grunde ist sie nur ein Aufguss der 9600XT mit PCI-E mehr nicht. Schlecht ist sie deshalb nicht aber wer sich eine solche Graka zum Spielen kauft der braucht auch keinen Athlon 64 sorry x,x' .

jo, danke. ich hab den sockel gemeint.

was für ne gra ka mit mainboard würdet ihr mir empfehlen, die gra ka nicht mehr als 200euro.

Hol dir eine 6600GT die ist im moment das beste was man so für 200€ Bereich kriegen kannn 8] . Willste unbedingt sockel 754 ? Sonst würde ich den 939 empfehlen ^^.

aber eine Geforce 6600GT kostet schon etwas mehr als 200€... ich hab mir jetz zu meinem neuen selbst zusammengestellten pc ne Geforce 6800LE bestellt für 290€, super übertaktbar, man kann einige feature (besseres AA und AGP wie bei ner GT oder ultra) ganz einfach freischalten und auch so wäre es schon ne schnelle karte

Wenns Geld für eine 6600GT nicht langt kauf eine 9800pro . Das muss schon midnestens sein beim Athlon 64 sonst langweilt der sich.