Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Neuer PC - welche Komponenten?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PCI-E bringt im moment keinen Performancegewinn deshalb empfehle ich immer noch ein gutes und ausgereiftes AGP System. DDR2 ist noch stark in den Kinderschuhen und exestiert im moment auch nur für Intel lieber Finger weg davon.

OCZ ist ist unter den Freaks sehr wohl Bekannt. Gehört zu einem der Besten Firmen in Sachen Luxus OC. Das Netzteil soll wirklich böse abgehen manche die vorher ein 480Watt BeQuiet hatten sind darauf umgestiegen und nun können sie höher übertakten weil es einfach mehr Reserven freigab dies zeugt von unglaublicher Kraft IMO.
    Ich finde die Firma sehr Edel aber deine Sache. Corsair verlangt viel für den Ruf so sehe ich das, es ist immer so, Leute die sich nicht viel mit Hardware beschäftigen verlassen sich auf Namen wie Corsair oder Asus soll aber keine attacke gegen dich sein.

Zu der X800Pro ja mag sein das man noch eine XT kaufen könnte kannst es auch gerne tun hab nur diese rausgepickt weil sie einen Silencer drauf hat du wolltest ja ein möglichst leises System und HIS ist da experte drin. Eine X850 kannste knicken gibs nur als PCI-E und ist megateuer für marginalen Leistungszuwachs.

Kannst auch gerne einen Zalman kaufen aber ich finde Thermalright edler und kompatibler. Die Zeiten des Zalman 7000 sind vorbei, die Leute sollen doch endlich mal einsehen das der Kühler nicht ewig alles kühlen kann was auf den Markt kommt.
    Ausserdem ist der 92mm Papst doch schon leiser als ein Zalman.

Geändert von ID (03.12.2004 um 21:03 Uhr)