-
Ritter
Turtles-Actionfiguren 
Davon hatte ich soooo viele, und mein damaliger bester Freund auch. Die Fernsehfolgen haben wir auch jeden Tag zusammen geschaut
Und dann haben wir immer sein Figurenrepertoire mit meinem kombiniert, und schon konnten wir das halbe Turtles-Universum nachstellen ^^
Rollenverteilung... hm, ich glaube, wir hatten keine festen Verteilungen "Ich bin der Gute, du der Böse." Und wenn ich allein war, dann hab ich natürlich sowohl die Rolle der Guten als auch die der Bösen übernommen 
Vor ca. einem halben Jahr hab ich die Figuren zufällig wieder gefunden, und spontan mussten ein Kumpel (der gerade da war und früher natürlich ähnliche Figuren hatte) und ich sie einfach mal auspacken und ein bisschen spielen ^^" Nostalgie pur... 
Nur eine Figur hat mir immer gefehlt, ich wollte sie unbedingt haben, aber irgendwie hab es sie dann nirgendwo mehr zu kaufen: Der Super-Shredder 
Ansonsten...
Zitat von Waya Yoshitaka
Lego!

...
Ich hatte eine ganze Kiste voll und habe zusammen mit meiner Halbschwester eine riesige Legoinsel gebaut, mit diesen großen Platten als Untergrund, und darauf wurden die Häuser gepflanzt. Aber das war keine gewöhnliche Insel, es war die "Feuerinsel". Das ganze war nämlich Science-Fiction (*hust*), und die Insel war mehr die übrig gebliebene Bergspitze eines ewig brennenden Planeten, und wenn man vom Rand fiel, landete man hundert Meter weiter unten in dem Flammen. Naja wir habe daraus damals glaub ich eine tolle Soap gemacht, denn jeder der Figuren, die dort lebten, hatte ein eigenes Haus, und einige sogar Raumschiffe (Marke Eigenbau!), mit denen sie ab und zu die Insel verlassen haben (um auf dem Nachbarplaneten essen zu gehen z.B. >__>"). Intrigen gab's natürlich auch, aber keinen richtigen "Bösen".
Ähem genug von diesem unglaublich ausgereiften Konzept
Hey, ich war vielleicht 10 damals, wenn's hoch kommt ^^"