Zitat Zitat von Evanescence
zu den matchbox-autos hat ich noch so nen zusammensteckbares straßen-dingsbums... ich hab damit immer unmögliche dinger gebaut... über schränke, tische, bücher... hauptsache steil und gefährlich. O_ô
ja~ha... das war auch meine Devise. °___° Aus diesem Motto heraus entstand dann auch das Parkhaus der Grauens ò_ó Selten fand man dort einen Parkplatz ohne in ein schweren Unfall verwickelt zu werden. Ich bin halt ein sensationsgeiles Kind gewesen >_> und solche Unfälle machen halt die größten Schlagzeilen o_Ô Diese Matchbox-Straßen waren auf jeden Fall was feines. °___°

Doch wenn ich nicht gerade draußen war (was ich als Kind eigentlich nur war o_O) haben doch die bunten Legosteine die meiste Zeit in Anspruch genommen.^^ Als Einzelkind mit kinderlosen Verwandten hat sich da auch mit den Jahren so einiges angesammelt... und ich kann mit Stolz behaupten, ich hab das gaaanze Zeug noch. °___° Es müsste irgendwo im Abstellraum stehen o_O
Auf jeden Fall sorgten diese Steine meistens dafür, dass man keinen Schritt in meinem Zimmer gehen konnte, ohne auf die epische Schlacht zwischen der guten "Space Police" und den bösen "Blacktrons" (ò_ó) zu treten. Alles zum Schutze der Forscher von "Ice Planet" >_> und wenn das Böse Überhand nahm, tauchte immer eine geheimnisvolle schwarzgekleidete Eliteinheit auf.. und sorgte wieder für Ordnung im Kinderzimmer. °___° Also ein wahres Sci-Fi Epos.. dagegen sah sogar Star Wars/Trek alt aus.

An Actionfiguren hatte ich eigentlich kaum was o_O Na gut.. ein paar Transformers, vielleicht und den ein oder anderen Power Ranger (ja~ha ihr habt richtig gehört ò_ó) aber auch dort hat eigentlich immer das Gute gewonnen. o_O Ich war halt vom Kinderfernsehn geprägt und da war es unvorstellbar, dass jemals das Böse hätte gewinnen können.

Achja... das waren noch schöne Zeiten.^^ und jetzt geh ich mich mal vergewissern ob meine Legokiste wirklich noch da ist. o_O"