-
Drachentöter
hehe nettes thema
ich muss zugeben das ich beide parteien selbst gespielt habe. ich fänds ehrlichgesagt damals doof jemandem die böse/gute seite zu überlassen ^^
der kleine regisseur-geist steckte damals in mir und NUR ICH!!!! konnte natürlich genau zu meiner zufriedenheit wissen wie der kampf denn diesmal ausgeht.
die meisten action-figuren waren von He-Man wenn ich mich recht errinere, aber man konnte auch vereinzelt Turtles oder diese GI-Joes darunter finden ^^ kennt die noch jemand? die stachen heraus, weil sie ja so gelenkig waren, jedenfalls welten gelenkiger als ein Prinz Adam.
lol mir fällt grad ein. Ich hab nicht nur mit Action Figuren gespielt als ich so um die 8-10 jahre alt war. Ich hab sehr viel mit 3 Mädchen aus der Nachbarschaft gespielt O.o Wir haben meist auf dem Hof unserer Wohnungen Filme o.ä. nachgespielt und ich war meist dann der regisseur oder notgedrungene hauptdarsteller, als einziger junge ^^'
ich wollte sogar mal ein drehbuch schreiben und die kamera von meiner tante ausleihen
dazu ist es aber leider nie gekommen, das war so anfang der 3 klasse wenn ich mich recht entsinne. jaja man war noch kreativ ohne Yugioh und konsoL/RTen.
Apropos konsolen...
da ging ja auch langsam die zeit los.
Da war dann kein geld für HeMan mehr da und ich ... schäme mich das ich soviele figuren aufn flo markt verkauft hab um mir Games für meinen Sega MegaDrive leisten zu können. Den ich dann für meine Playstation wiederum auch verkauft habe -.- naja ich sollte mir den mal von dem nachbarsjungen zurückkaufen da er jetzt auch ne ps2 hat ^^'
jaja das waren noch zeiten ^^