Erinnert mich irgendwie daran wie meine Geschwister und ich im Sandkasten mal für den Hausmeister eine Fallgruben gebaut haben, weil er sich immer beschwert hat, dass wir Kinder zu laut sind. Dann ist er zu uns gekommen und ... *bums*... Unbezahlbar.Zitat von Waya Yoshitaka
Was man mit einem Stück Papier uns etwas Sand darüber so alles treiben kann.
Ich habe fast alles gerne gespielt, vom Matchbox bis hin zu Legos und Aktionfiguren.
Das schöne an diesen He-Man Figuren war, dass man den Figuren hier nen Schwert, da ne Rüstung und da den Kopf austauschen konnte; und schon hatte man sich seinen eigenen Superhelden geschaffen.
Mit Legos habe ich hauptsächlich irgendwelche Sci-Fi-Waffen gebaut; hauptsache das Rohr war breit.
Cool fand ich alles was man bewegen konnte, wie Transformers (man wie habe ich die Decepticons beliebt. Vor allem weil sie fliegen konnten) und Mask, die Serie habe ich gehasst aber die hatten doch dieses coole rote fliegende Auto.
Mein Bruder musste meistens die Bösen spielen, aber mit der Zeit haben wir uns darauf geeinigt, dass wir zusammen die Bösen platt machen.