-
Ritter
Ken fand ich noch nie gut... Den kann man ja nicht frisieren und so schöne Kleider hat der auch nicht XD. Was denn, so hab' ich das damals gesehen... >_> Hab' doch so gerne Barbie-Modenschau gemacht ._.
Eine echte Legende sind natürlich die ergänzenden Barbie-Produkte wie Autos, Häuser etc.
Das beste war ein (natürlich) pinkes Barbie-Auto, an dem meine Mutter stundenlang an Weihnachten gesessen hat, um es zusammenzubauen; abends ist meine Schwester damit die Treppe runtergefallen, komplett geschrottet. Ich glaube, Muttern hat sich verdammt elend gefühlt...
Aber ich hatte es sowieso mehr mit Stofftieren. Es gab eine Phase in meinem Leben, in der ich ohne Stofftiere im Bett nicht einschlafen konnte.
Und dann fand ich noch mein kleines Pony ganz toll und meine kleine Tierwelt...
Als ich ganz klein war, hab' ich das fernsteuerbare Feuerwehrauto von meinem Vadder geliebt. Das kann Wasser spritzen und am Gartenzaun hochklettern
. Das fand ich vielleicht toll... Und sein Luftkissenboot °_°. Immer schön über die Kacheln flitzen lassen, ich hab' das dermaßen geliebt...
Spielkameradin war übrigens meistens meine 2 1/2 Jahre ältere Schwester. Mit meinen Schulfreunden hab' ich lieber draußen gespielt (Roller fahren und sowas...)
Kurz vor Weihnachten/Ostern/Geburtstag war ich immer total aufgeregt... Ist das eigentlich bei allen kleinen Kindern so?
Abegehen davon haben in unserem Haushalt kleine Ponies und Barbies immer gelitten. Weil ich die immer frisiert und angemalt hab' und damit gebadet... XD
Ja ja, das waren noch Zeiten ._.