-
Drachentöter
hehe nettes thema
ich muss zugeben das ich beide parteien selbst gespielt habe. ich fänds ehrlichgesagt damals doof jemandem die böse/gute seite zu überlassen ^^
der kleine regisseur-geist steckte damals in mir und NUR ICH!!!! konnte natürlich genau zu meiner zufriedenheit wissen wie der kampf denn diesmal ausgeht.
die meisten action-figuren waren von He-Man wenn ich mich recht errinere, aber man konnte auch vereinzelt Turtles oder diese GI-Joes darunter finden ^^ kennt die noch jemand? die stachen heraus, weil sie ja so gelenkig waren, jedenfalls welten gelenkiger als ein Prinz Adam.
lol mir fällt grad ein. Ich hab nicht nur mit Action Figuren gespielt als ich so um die 8-10 jahre alt war. Ich hab sehr viel mit 3 Mädchen aus der Nachbarschaft gespielt O.o Wir haben meist auf dem Hof unserer Wohnungen Filme o.ä. nachgespielt und ich war meist dann der regisseur oder notgedrungene hauptdarsteller, als einziger junge ^^'
ich wollte sogar mal ein drehbuch schreiben und die kamera von meiner tante ausleihen
dazu ist es aber leider nie gekommen, das war so anfang der 3 klasse wenn ich mich recht entsinne. jaja man war noch kreativ ohne Yugioh und konsoL/RTen.
Apropos konsolen...
da ging ja auch langsam die zeit los.
Da war dann kein geld für HeMan mehr da und ich ... schäme mich das ich soviele figuren aufn flo markt verkauft hab um mir Games für meinen Sega MegaDrive leisten zu können. Den ich dann für meine Playstation wiederum auch verkauft habe -.- naja ich sollte mir den mal von dem nachbarsjungen zurückkaufen da er jetzt auch ne ps2 hat ^^'
jaja das waren noch zeiten ^^
-
Ehrengarde
Nunja, um Barbies kommt man als Nichte liebender Tanten und Enkelin liebender Omas nicht drumrum. 4 Stück hatte ich. Vor einer hatte ich Angst, weil ihr Kleid so nachtleuchtende Sternchen hatte und meine Mutter sagte, dass die Strahlen giftig wären.
Bei einer anderen war so ein schönes weißes Pferd dabei, das komische Geräusche von sich gegeben hat. Die Barbie hatte eine rosa Peitsche, einen rosa Reithelm und rosa Reitstiefel 
Gespielt hab ich mit denen aber nicht wirklich. Wenn, dann hab ich sie an den Marterpfahl gebunden, ihnen die Haare abrasiert (leider begrenzte Möglichkeiten) oder sie von Legopiraten als Geiseln nehmen lassen.
Ansonsten waren mein Bruder und ich auch nur draußen, haben Banden gegründet (wir waren als Schrecken der Siedlung bekannt ^^), mit Knall- und Wasserpistolen gespielt (bis vor kurzem hatte ich noch irgenwo meine Super Soaker rumliegen, deren Wasserstrahl laut Packung 15 m weit ging, sah wirklich furchteinflößend aus, das Teil), im Neubaugebiet neue Häuser sabotiert, mit Fahrrad und Skateboard Straßen aus Kreide gemalt, nachts mit Freunden verstecken in fremden Gärten gespielt (mit Funkgeräten, wie stylish) und uns mit geklauten Taschenmessern Distelpeitschen zurechtgeschnitzt, mit denen wir dann die Feinde geschlagen haben ^^
Ja, das war schön.
Im Haus haben wir uns meistens mit Lego und Matchbox-Autos beschäftigt. Hatte bestimmt 20 Stück davon 
Außerdem haben wir lange Zeit an Gefährten für unsere Lieblingskuscheltiere gebastelt. Am Anfang war ein tapezierter Schuhkarton mit Zugseil vorne dran. Da rein kamen Kissen, Decken und Micky Maus. Das haben wir dann im Haus hinter uns hergezogen. Damit wir das auch draußen nutzen konnten, haben wir uns dann mit Isolierband umwickelte Holzkufen unter die KArtons gebastelt. Damit war für Micky auch die Rodelbahn eröffnet, ging wirklich gut ab, das Teil!
Später dann noch aus dem Bastlermarkt Gummireifen für Modellflugzeuge, an Stahlachsen befestigt und eine Karosserie aus Plexiglas. Eine tolle Sache! Nur war ich dann mit 14 oder so leider zu alt, um mit Micky und seinem Spacewaggon aus dem Haus zu gehen