-
Kämpfer
Naja, ich kann den Spruch "Schule ist chilig" oder sinngemäße Sprüche auch nich mehr hören. Denn ich stehe jeden Morgen um 5:45 Uhr auf, um dann um 6:20 in den Bus zu steigen mit dem ich pünktlich zu um 7:30 in der Schule ankomme. Dann muss ich jeden Tag, bis auf Montag (da bin ich um 14:00 Uhr zu hause) bis 15:10 in der Schule sitzen und bin dann um 16:30 Uhr zu Hause. Also zeitlich macht mindestens einen acht Stunden Tag, wenn nicht gar 10 Stunden. Ansonsten finde ich aber, dass ich genug Freizeit finde, da ich Hausaufgaben schnell (aber nich schlecht) mache und auch nicht viel Zeit benötige, um mich auf Tests vorzubereiten, dass mach ich selten abends vorm ins Bett gehen und öfters morgens, wenn ich ne Stunde im Bus sitze. Nur in einem Fach ist es ziemlich hart. In Geschichte bekommen wir fast jedes mal 3 Arbeitsblätter, die wir dann mit 3 oder 4 Aufgabenstellungen bearbeiten sollen. Ist meiner Meinung nach ein bissel viel, aber dafür bin ich mir jetzt schon ziemlich sicher, dass ich mein Abi auf Geschichte doppelt gewichtet schreibe, da ich durch den Batzen Hausaufgaben einfach gut über das Fach bescheid weiß.
Richtig nervig und zeitaufwendig wird es erst dann wieder, wenn das Abi selbst ansteht, denn dann mus man sicher ein oder gar zwei Monate vorher anfangen zu lernen, und sowas liegt mir nicht. Wird aber wohl notwendig sein.
--Gothic rockt!!