Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Zu wenig Zeit wegen der Schule?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    und es lief dann schließlich darauf hinaus, dass ich an zwei Tagen von 15- 25 Uhr an diesem Projekt gesessen habe.
    25 Uhr?

Also mir gehts da fast genau so wie dir, ich bin auch einer der immer alles Vertagt bis man es vielleicht noch alles an einem Stück innerhalb der letzten zwei oder drei Tage schaffen kann.
    Ich hab zb. vor einer Woche in Englisch aufbekommen ne Lektüre welche ausgeteilt wurde bis Seite 32 zu lesen und zu jedem Kapitel eine Zusammenfassung zu schreiben.
    Dafür hab ich genau zwei Wochen Zeit und bis jetzt noch nicht angefangen, dass werden wieder ein paar aufregende letzte Tage ...

Daran bin ich allerdings natürlich selbst Schuld, also im großen und ganzen denke ich schon das ich genügend Zeit für Referate, Mappen etc. bekomme.

Also mir passiert das oft. Wenn ich was bis zur nächste Woche zu tuhen habe, dann denke ich mir immer; och, du hast doch noch paar Tage Zeit.
    Dann sitze ich ein Tag vor der Abgabe die ganze Zeit im Zimmer. Da bin ich ja aber selbst schuld.
    Doch auch so habe ich an manchen Tagen wenig Zeit wegen der Schule, weil ich 3 mal in der Woche Langtag habe und dazu noch jedesmal Hausaufgaben kriege. Man kommt dann um 16 Uhr nach Hause und etwas später musst du dann Hausaufgaben machen, damit du nicht den Abend absitzt
    Da hat man leider für andere Dinge keine Zeit.