Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Zu wenig Zeit wegen der Schule?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

rolleyes Zu wenig Zeit wegen der Schule?

Letztens musste ich für die Schule eine Projektmappe machen, für die ich nur eine Zeitung, die wir jeden Tag bekommen, als Quelle benutzen durften. Wir hatten gerade mal zwei Wochen Zeit…und es lief dann schließlich darauf hinaus, dass ich an zwei Tagen von 15- 24 Uhr an diesem Projekt gesessen habe.
    Das zweite Mal, kam direkt danach, war ein Projekt für Kunst, zum Thema Zeit. Wäre eigentlich kein Problem gewesen, hätten wir nicht dazu ~10 Seiten Kommentar schreiben müssen.
    In der Zeit, wo ich die beiden Projekte machen musste, kam es mir irgendwie so vor, als hätte ich nur noch was für die Schule gemacht und für nichts anderes mehr Zeit gehabt.
    Vielleicht war es so, aber vielleicht lag es auch daran, dass ich mir immer gesagt habe „Ach, heute mache ich noch nichts, ich fange morgen an.“
    Es nervt mich meistens ziemlich, wenn ich so viel machen muss, aber manchmal frage ich mich, ob ich das nicht vielleicht hätte verhindern können, wenn ich mir die Arbeit ein wenig eingeteilt hätte…

Wie geht es euch denn damit? Habt ihr vielleicht auch schon solche Erfahrungen gemacht und musstet etwas richtig „tolles“ für die Schule machen, weshalb ich kaum noch Zeit für was anderes hattet?

Bin ich froh, dass ich jetzt erstmal nichts mehr machen muss...

Edit:
    Zitat Zitat von OmeganX
    25 Uhr?
    Was müssen die Zahlen 4 und 5 auch so nah beieinander liegen?
    Naja, hab's mal geändert...^^

Geändert von Winyett Grayanus (03.12.2004 um 16:03 Uhr)