Nun...ich bin gerade erst aufgestanden und völlig müde und versuche jetzt trotzdem mal einen neuen Thread zu eröffnen, also wenn ihr diverse Rechtschreib - oder Grammatikfehler findet, dann habt Nachsicht!![]()
Also die Frage , die ich mir hier stelle ist die, ob ihr das kennt? Ich gebe zu, dass ich auch zu den Leuten gehöre, die gerne mal etwas rauchen und manche Leute sagen ja, dass man dann die Musik als intensiver, eindrucksvoller oder vielleicht sogar besser empfindet! Hattet ihr schonmal so eine Erfahrung und wisst, ob es bei euch wirklich so ist oder haltet ihr das für unwahrscheinlich?
Also ich muss zugeben, dass es bei mir doch manchmal so ist. Aus bestimmten Gründen kommt es eigentlich sehr selten vor, dass ich das Eine mit dem Anderen verbinde, aber es ist schon vorgekommen und ich würde sagen, dass es so ist. Z.B. habe ich das letztens erst wieder erlebt. Da war ich wirklich gut straff (high für Leute die dem Berliner Slang nicht mächtig sind) und habe mich in die Badewanne gelegt, mir viele Kerzen angezündet (ja, ich steh nunmal auf die Dinger) und mir mein Jimi Hendrix Album von vorne nach hinten und wieder zurück angehört und es war in meinen Augen wirklich anders als sonst. Ich konnte total abschalten, lag so in meiner Badewanne, habe eine Zigarette geraucht und mich völlig der Musik hingegeben. In diesem Moment waren mir alle meine anderen Probleme auf gut Deutsch wirklich scheiß egal. Das habe ich so noch nie erlebt!
Wie ist das bei euch so?![]()