Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rpgmaker2k?

Rpgmaker2k?

hiya
    ich denk mal das es solche threads schon öfters gegeben hat allerdings weiß ich nich unter was ich suchen soll.
    also ich hab den rpgmaker 2k3 aufm pc (deutsche version) und immer öfters (bei scripts und spielen) sucht der halt nach dem rpgmaker 2k. dann kommt die option ob ers konvertieren soll manchmal klappts manchmal nich... was soll ich machen?
    hab den rpgmaker2k nich.

mfg da HAm

Ich könnte dir den RM2K per E-Mail schicken wenn du willst.

Aber sag mir doch mal wo du den RM2k3 in deutsch her hast ???

Oh Gott, zwei Newbies, die die Regeln nicht kennen, auf einmal.
    Die (kostenlose) Weitergabe des Makers ist illegal, darum dürfen hier auch keine Downloadlinks gepostet werden. Außerdem wird der nächste Mod, der vorbeikommt, den Thread schließen.

@ masterquest:
    erst denken, dann schreiben!
    hamham hat nicht nach einem downloadlink gefragt, von daher wäre es grundlos, den thread zu schließen. du kannst dann nicht beide als noobies beschuldigen, wenn, dann nur jochi

huhu hamham
    kleine frage: hast du denn das rtp vom 2k? ich denke schon, aber sicherheitshalber mal nachfragen *g* vielleicht ist es ja nur in einem falschen ordner sortiert ?

gruß
    Jason

Users Awaiting Email Confirmation

Also ich habe das Problem nicht...

Ich habe alle Maker, und hatte dieses Problem mit dem Rm2k3 noch nicht...
    wenn du das Common RTP nicht hast, geht sowieso nichts...

Also bei mir fragt er nur nach, wenn ich ein Projekt am Rm2k angefangen habe und es dann mit dem Rm2k3 öffnen will. Dann sagt er, dass dies Rm2k-Dateien sind, und ob er sie umwandeln soll.

Da du eine deutsche Version hast, kann irgendwas am Maker auch nicht stimmen. Weil bei mir wandelt er immer alles richtig um.

Ich habe die Version, die von Andreas21 übersetzt wurde, und die geht. Da du den Rm2k3 ja schon hast, kann ich dir anbieten ihn mal für dich aufzutreiben. Meistens reicht es aber, das Common RTP nochmal downzuloaden, oder den Maker neu zu installieren.

Hoffe es klappt jetzt!
    D+one

Willst du Spiele, die mit dem 2000er oder mit dem 2003er gemacht wurden öffnen?
    Wenn sie mit dem 200er gemacht wurden ist dei Problrm ja logisch, da die runntimedatenbanker anders sind und auch die .exe.
    geh einfach auf konvertieren, da passiert nix.
    (Solltest dann aber nich allzu viel verändern wenn du sie tatsächlich nochmal irgendwann im 2000er öffnen willst!)

eine pn oder mail ist aber privatsache dafür kann niemand beschuldigt werden, ich kann zwar schlecht was dazu sagen da ich alle maker (bis auf den 95er momentan) installiert hab aber ein solches problem hab ich noch nicht bemerkt... das konvertieren macht aber nichts außer dass das alte ks (2000) nimmer verfügbar ist... aber irgendwie solltest du dein problem mal näher erläutern ist etwas merkwürdig beschrieben.

Problem erkannt ^^

ich kleiner deppi hab irgendwie keine rtp für den 2000 installiert *rotwerd*
    der thread kann also geschlossen werden thx at all
    und ich hab den rpgmaker2k3 damal als es noch nich verboten war runtergeladen naja hab den halt irgendwie noch gehabt nur en alten halt nich aba egal ^^
    mfg da HAm