Zitat Zitat von D+one
Aber warum sollte man das machen? Es ist doch nichts schlimmes, wenn jemand die Sachen deines Spiels nimmt, sondern eher eine Ehre...
Nun, bereits gerippte Sachen stellen viel Eigenarbeit dar. Und es gibt im Internet bestimmte Leute, die sich um die Ehre einen Dreck scheren (wie hieß der Kerl, der von allen Ripp-Grafiken die Credits entfernt und seine eigenen Initialien drauftut? Advocade oder so...) und Grafiken einfach entwenden.

btw: die genaue Liste, wie groß/klein die Bilder maximal sein dürfen (aus dem "Forgotten E-Book":

Zitat Zitat
Je nach dem, welche Art Maker-Grafik ihr erstellen wollt, müsst ihr einige Maß-Regeln einhalten, um später auf keinerlei Probleme bei der Einbindung der Makergrafiken zu stoßen.
  • \Backdrops 320x160 Pixel
    (absolutes Muss für korrekte Darstellung)
  • \BattleAnims 96x96 Pixel (minimum)
    480x384 Pixel (maximum)
  • \CharSets 72x128 Pixel (minimum)
    288x256 Pixel (maximum)
  • \ChipSets 480x256 Pixel
    (absolutes Muss für korrekte Darstellung)
  • \FaceSets Größe: 48x48 Pixel (minimum)
    192x192 Pixel (maximum)
  • \GameOver-
    Screens 320x240 Pixel
    (absolutes Muss für korrekte Darstellung)
  • \MonsterSets 320x160 Pixel (maximum)
  • \Panoramas 320x240 Pixel (minimum)
  • \Pictures 320x240 Pixel (maximum)
  • \SystemSets 160x80 Pixel
    (absolutes Muss für korrekte Darstellung)
  • \TitleScreens 320x240 Pixel
    (absolutes Muss für korrekte Darstellung)