Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: KOTT #1 (a. k. a. MPDAC #4)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Omega
    Aktuelle Wertungen der Gamepro:

Gran Turismo 4 92% - boaaah ich kann es nicht mehr abwarten das Spiel wird der ultra hammer
    Das Game bekommt warscheinlich überall ne 90+ Wertung^^... naja ich kaufs erst wenn ich das nötige Geld dazu hab, denn erstmal muss ich mir die Titel weiter unten alle holen^^. Im Gamepro Board hat jemand die Maniac! Wertungen gepostet, da hat GT4 94% bekommen.

Zitat Zitat
    Metal Gear Solid 3 90% - kaaaaufen ^^
    Das kauf ich mir^^... Maniac! Wertung: 89%... also ich hab selbst da mit einer 90+ Wertung gerechnet... naja komische Redaktion.

Zitat Zitat
    Resident Evil 4 94% - rofl ich kenn kein Spiel das in der Gamepro eine höhere Bewertung bekommen hat, auch kaufen !
    Das kauf ich mir auch^^... Maniac! Wertung: 92%.

Zitat Zitat
    KotoR 2 91% - ich bin sowieso kein kotor fan
    Unwichtig... da ich keine Xbox habe*lol^^

Zitat Zitat
    Devil May Cry 3 87% - hab mich gewundert, hab auch mindestens mit 90% gerechnet, aber das game kauf ich mir auch sowieso
    Und das kauf ich mir erst recht^^. Maniac! Wertung: Skandalöse 83%... also die Wertung ist gemessen an dem Game wirklich nicht so gut, da hat DMC1 seinerzeit mehr bekommen und das trotz PAL Balken und Geschwindigkeitsverlust... Die Redaktion mag wohl keine Obercoolen Hauptcharaktere*lol^^...

Zitat Zitat
    der rest ist unwichtig
    Du hast Viewtiful Joe 2 vergessen^^. Das kauf ich mir aber erst später^^... Maniac! Wertung: 85%... ich hatte mit ein wenig mehr gerechnet. Naja egal, ist dennoch recht akzeptabel für dieses Game.

Mich würde echt mal interessieren was für Begründúngen die Maniac! für solche Wertungen hingeschrieben hat. Naja ist ja auch egal ich hole mir die Games eh unabhängig davon wie die Bewertungen ausfallen^^.

Geändert von Master (23.02.2005 um 16:04 Uhr)