Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: KOTT #1 (a. k. a. MPDAC #4)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zero
    Mal ne Gegenfrage: Glaubt jemand wircklich, dass das Spiel schon fertig sei? Warum würde Nintendo mit dem Release bis zum Ende des Jahres warten wollen und es nicht jetzt releasen?
    wegen weihnachten ?

Zitat Zitat von Omega
    wegen weihnachten ?
    Naja, ein Zelda kann sich zu jedem Zeitpunkt gut verkaufen, mit der richtigen Marketingkampagne kein Problem. Zelda: WW ist bei uns ja auch nicht zu Weihnachten erschienen. Zudem glaub ich nicht, dass Nintendo 3/4 Jahr mit einem Spiel hinterm Berg hält, schon gar nicht mit Zelda. Zumal die Gefahr bestehen könnte (aber nur ne ganz kleine Gefahr), dass das Spiel zu Weihnachten untergeht, ist bei anderen guten Spielen auch schon passiert, zumal Ende des Jahres ja auch noch die Xbox 2 kommen soll.

Zitat Zitat von Zero
    Zumal die Gefahr bestehen könnte (aber nur ne ganz kleine Gefahr), dass das Spiel zu Weihnachten untergeht, ist bei anderen guten Spielen auch schon passiert, zumal Ende des Jahres ja auch noch die Xbox 2 kommen soll.
    Ach was, Ocarina und Majuras Mask sind doch auch zu einem solchen Zeitpunkt released worden, das macht Nintendo wohl u.a. so weil ein Zelda doch mehr als nur Nintendo Fanboys- und girls anspricht als z.B. ein weiters Mario oder sonstwas. Ich meine wer würde im Ernst sagen ich kaufe mir jetzt eine Xbox2/Playstation2 und kann mir deswegen kein Zelda mehr kaufen...?

...naja, das Spiel kommt wenn es fertig ist