Oh yeah..... wir fangen einfach mal mit ein paar Sachen an zu proggen und sehen dann wenn dem Lead Designer nach ein paar Monaten einfällt das er gerne alle Schwerter und Regenschirme die Pinke Tütü's schiessen ersetzt haben will wie wir das ganze irgenwie einarbeitet..... natürlich verändert sich im laufe der Entwicklung so einiges, das was du hier aber als Konzept titulierst und versuchst aufgrund deiner abstrussen Wortwahl in deinem ersten Posting zu verkaufen ist alles andere. Sieh dir die einzelnen Entwicklungsphasen von Zelda 64 an, da siehst du das die grundlegenden Spielmechaniken von Anfang an standen, anderes kann es auch garnicht gehen da sonst die Programmiere ziemlich dumm dahstehen wenn es um effizientes Programmieren geht.Zitat von Zero
Selbst wenn ich Pappnasig genug wär und mich nur auf deine
eingehe.... das ist die letzte Phase der Entwicklung die letzten Wochen. Oder wie währs mitZitat
Wehh, Professional Statment. WEr hätte das gedacht. Hey Kinder, wir wissen jetzt das wir ein Zelda machen, jede Woche fügen wir tolle neue Dinge ein in das Spiel wie Link's Schwert, Grass, ein Schloss, einen Wald..... mit Bäumen und, ich will nicht zu viel verraten, es könnte sein das ihr auf Gegner trefft.Zitat
Allumfassender und vager hättest du dich wirklich nicht ausdrücken können um snobistisch, omnipotent zu wirken ohne dabei wirklich etwas auszusagen.