Zitat Zitat von Vash the Stampede
DemaSkt. Wap Pipe, die die Tunneling Software für den Cube geschrieben haben, sind seit der letzten E3 eine offizielle Firma und Second Party von Nintendo und arbeiten seit nehm Jahr an Project DemaSkt für den DS. Anscheinend wirds ne Online Platform oder Matchmaking Service für Online Duelle.
Bist du sicher, dass das zu 100% offiziell ist, also irgendwie so was, was man auch mal irgendwann mit Nintendo Seal auf Quality im Geschäft kaufen kann? Auf mich machte es mehr den Eindruck wie damals die Sache mit Halo 1, welches man auch online spielen konnte, obwohl ein solcher Modus nicht wirklich dafür vorgesehen wurde ...

Für mich sah das ganze auf jeden Fall mehr oder weniger nach einer "Freak-Lösung" aus, aber ich bin ohnehin nicht sooo tief in der Materie drinne, ich will einfach nur ZOCKEN. Letztendlich haben sich Nintendo in Sachen Online-Gaming bisher nicht wirklich mit Ruhm bekleckert - es wurde ja auch oft genug von ihnen gesagt, dass ihnen Online-gaming nicht sooo wichtig ist. Auf jeden Fall sieht es auf dem Cube in Sachen Online-Spiele im Vergleich zur Konkurrenz eher mau aus. Hier haben Microsoft eindeutig die Nase vorn.

Aber ist ja auch egal. Wie pflegen doch die Schweine zu sagen: Es ja wurst, was aus uns wird. Hauptsache es gibt demnächst ne Möglichkeit demnächst mit dem DS mit Leuten aus aller Welt zu spielen .

Auf jeden Fall danke für die Info. Man lernt ja nie aus.

Grüße,

Chocobo