Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: KOTT #1 (a. k. a. MPDAC #4)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R-Craven
    Zur Info: Wir (Knuckles und ich) haben uns dazu entschlossen, den Regelthread des Konsolenforums untergehen zu lassen.

Das heißt jetzt natürlich nicht, dass hier nun Anarchie herrschen soll. Es ist einfach so, dass wir den Thread für überflüssig halten. Alle darin beschriebenen Regeln sollten eigentlich selbstverständlich sein hier im Forum.

Außerdem war darin eine verdammt alte FAQ-Sammlung zum Thema PS2-Modchips enthalten, für die ich mich echt schon geschämt habe (weil sie nie aktualisiert wurde) .

Wir vertrauen deshalb auf euren gesunden Menschenverstand und hoffen, dass ihr euch auch weiterhin so zahlreich und gesittet an unserer kleinen Konsolen-Ecke beteiligen werdet.

Eure Moderatoren R-Craven und Knuckles
    Das war mein LieblingsThread o_O

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von sMaex
    Das war mein LieblingsThread o_O
    Man kann es übertreiben...

Wie gesagt, ist es nunmal so das wir beide denken das es keinen Sinn hat den Thread da oben zu lassen. Das meiste was da drinnen stand, war wirklich selbstverständlich. In den anderen Foren gibt es kaum Regelthreads...nur vereinzelt.

Wegen AvaVII:
    Wie gesagt wurde, ist er noch im Maniac-Board aktiv. Zuletzt sah ich ihn vor ca. 2-3 Wochen in einem Dawn of Sorrow Thread dort posten.

Zitat Zitat von Knuckles
    Wegen AvaVII:
    Wie gesagt wurde, ist er noch im Maniac-Board aktiv. Zuletzt sah ich ihn vor ca. 2-3 Wochen in einem Dawn of Sorrow Thread dort posten.
    Hab zufällig letztens im Maniac-Board einen WoW-Thread gesehen, in dem er was von "Gildenkönig der Maniac-Horde" oder so erwähnte... ich denke, Ava kann man als ein "World of Warcraft"-Opfer buchen :S

Ein weiterer Beweis dafür, daß Online-Games Teufelswerk sind!

Zitat Zitat von Skar
    Hab zufällig letztens im Maniac-Board einen WoW-Thread gesehen, in dem er was von "Gildenkönig der Maniac-Horde" oder so erwähnte... ich denke, Ava kann man als ein "World of Warcraft"-Opfer buchen :S

Ein weiterer Beweis dafür, daß Online-Games Teufelswerk sind!
    Das erklärt allerdings nicht seine Abwesenheit seit ungefähr zwei Jahren.