Klick mich, ich bin eine Prinzessin (Phoenix Wright rulez! Kann's nimmer abwarten meine Special Edition zu bekommen 8) )

Mann, mann, jetzt muss eine arme alte Dame wieder mühselig diesen Thread hier hervorgraben - tztztz!

Zitat Zitat von Omega
ja die "deutsche" ist eben nur eine übersetzung der englischen edge. ich werde mir aufjedenfall mal das magazin anschauen, es interessiert mich schon sehr bzw. thanks für die infos

*3 € such*
Und Omega, hast du dir die "Kante gegeben" (sprich die Edge gekauft?). Wenn ja, wie findest du sie?

Um hier mal schnell ein Thema reinzuwerfen. Hasst ihr auch so sehr Bilster-Verpackungen wie ich? Habe mir heute Buzz gekauft (aber noch nicht gespielt, da es allein sicherlich mau ist) und habe ziemlich gejault, als ich die Verpackung gesehen habe. Das Ding wird in so ner ätzenden Bilster Verpackung (also diese "durchsichtigen Plastik-Rotz-Dinger") ausgeliefert ! Ich hasse das! Diese "Kartons" bekommt man nicht auf, ohne mit einem Messer beizugehen - und wenn man sie einmal aufgeschnippelt hat, bekommt man sie nicht mehr "original getreu" zu und könnte die Verpackung auch gleich einfach wegwerfen. Aber das fällt mir als Sammlerin irgendwie schwer, da ich bei meinen Games großen Wert darauf lege, dass sie alle in der Originalverpackung in einem möglichsten guten Zustand sind . Naja, habe meine Buzz Verpackung erstmal in nen Karton in der Rumpelkammer gestopft, wo schon diverse andere Blister-Leichen vergraben sind. Ich kann doch so was nicht wegwerfen.

Ja, ich oute mich jetzt wahrscheinlich gerade als Nerd, aber das ist mir Wurscht!

Was ganz anderes: Spielt jemand von euch gerade Trauma Center? Ich sage euch: Das Game rockt total - und obwohl sich diverse andere neue Spiele die letzten Wochen in meine Sammlung gesellt haben, spiele ich eigentlich momentan nur dieses eine Game - und natürlich Band Brothers + Addon und Tsuukin Hitufude (yeah, 365 neue Puzzles!!).

Yop, ich denke ich werde gleich mal an ein paar Patienten rumschnippeln . Euch allen nen schönen Abend !

Grüße,

Chocobo