So, habe das Problem mit den Highscores in Zoo Keeper nun etwas anders "gelöst". ^^
Eine Umstellung auf einen höheren Schwierigkeitsgrad bewirkt nämlich wahre Wunder, auf einmal bin ich punktemäßig genauso gut wie der vorherige Besitzer des Spiels.

Neue Frage: Wisst ihr, wo es Shining Tears noch zu einem akzeptablen Preis zu kaufen gibt?
Wollte mir das Spiel nämlich mal gönnen, weil bei eBay.com nichts für einen Preisverfall spricht (und meistens auch nur drei, vier Exemplare gleichzeitig angeboten werden @_@) und es wohl keinen PAL-Release geben wird.
Bei vgplus gibt es das Spiel allerdings nicht mehr, und auch ansonsten konnte ich es nirgendwo entdecken - außer bei DVDBoxoffice. Allerdings sind die ja dafür bekannt, dass sie "ältere" Spiele teilweise gar nicht mehr verschicken.

Hat es überhaupt Sinn, es dort zu probieren, oder soll ich auf ein gutes eBay-Angebot hoffen? (Aber anscheinend ist das Spiel ja schon ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung sehr rar. Vorhin ging bei eBay.com eines für knapp 50 Dollar weg. o_O)