Yop, ich stimme da knuckles zu: Wenn man sorgsam mit dem Ding umgeht, kann eigentlich nicht viel passieren. Ich nehme einfach mal an, dass du so vernünftig sein würdest und nicht mit deinem Stylo auf dem DS einhämmern würdest, r-craven . Da ich für meinen Teil der Tollpatsch in Person bin, habe ich mir für meinen Ds und PSP so eine Art Schutzfolie aus Japan importieren lassen. Das waren so Dinger von Hori und die sind echt gut. Denn ganz hauchfeine (kaum auffallende) minimal Kartzerchen kann das DS-Display schon durch die Benutzung bekommen - sowie viele andere Displays auch ... Naja, und die Schutzfolien schützen halt vor diesen Fitzelkratzern.

Bei vielen Anspiel-Geräten im Kaufhaus ist es ja so, dass sie nicht gerade liebsam behandelt werden. Das kann einem dann als Konsolero ja schon fast das Herz brechen. Habe erst letzte Woche bei nem Kaufhauf nen GBA-Aufstell-Dingens gesichtet, wo irgendne Schweinenase den GBA aus dem Aufsteller rausgebrochen hat . Echt krass, dass das keinem der Verkäufer aufgefallen ist ...

Habe übrigens gehört, dass die US-Version von Nintendogs Hunde haben soll, die es noch nicht in den jp. Varianten gab. Leute, für mich ist die Woche gerettet .

Grüße,

Chocobo