Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: KOTT #1 (a. k. a. MPDAC #4)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ja gut ... ich hab das nur vorsorglich geschrieben *g*. Dachte am Mittwoch echt noch, dass es ne "schlimmere" Erkältung werden würde. Aber ich glaub, ich hab das Schlimmste überstanden - wenn man mal vom durchschwitzten Aufwachen mitten in der Nacht absieht.

    Chocobo: Also dieses Space Warp ist ja cool ... *video gleich nochmal anschau*

  2. #2
    Zitat Zitat
    Soul Calibur 3 PS2-exklusiv geplant / Erste Bilder

    22.03.05 - Die amerikanische Gamepro hat in ihrer neuesten Ausgabe (Mai) das Prügelspiel Soul Calibur 3 von Namco vorgestellt, das im Herbst 2005 erscheinen soll. Es gibt 25 Kämpfer, darunter 3 neue. Außerdem soll man seinen eigenen Helden entwerfen können.

    Zu den Spielmodi gehören 'World Competition', 'Soul Arena' und 'Museum' (ein Rückblick über die Serie).
    ahhhh..yes!

    Zitat Zitat
    Auch über die Größen der Industrie äußerte sich Costikyan kritisch. So über Nintendo-Präsident Satoru Iwata, der in seiner Rede sagte, dass er 'das Herz eines Gamers' habe. Costikyan fragt sich, 'welchem armen Bastard er das aus der Brust geschnitten hat und wie oft in Nintendos Hauptquartier Menschenopfer dargebracht werden.
    lol


    Quelle: gamefront.de

  3. #3
    Zitat Zitat
    Soul Calibur 3 PS2-exklusiv geplant

    Zitat Zitat von Omega
    ahhhh..yes!
    Bäh, dann sieht Soul Calibur 3 ja schlechter aus als Teil zwei (auf Xbox und GC), der grafisch schon kaum besser war als der erste Teil. >_<

  4. #4
    Das wäre ein ziemlich unlogischer Schritt von Namco. Warum eine sichere Absatzmenge von über eine Millionen Einheiten einfach so für einen Exklusiv Deal fallen lassen? SC 2 hat sich auf dem Cube immernoch am Besten verkauft und auch die Xbox Version verkaufte sich ganz gut. Da muss Sony aber ganz schön viel Geld rübergeschoben haben, damit sich ein Exklusiv Deal für Namco lohnt.

  5. #5
    Sooooo.... die Cube Version Verkauft sich am besten und als Schlussfolgerung dazu macht man den nachfolger PS2 exclusiv?

    ........



    Kein Wunder das sich Nintendo Fans kaum 3rd Party Zeugs kaufen, cause the Companys are fucking Idiots.

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Zero

    Du musst bedenken das die PS2 weltweit noch immer am verbreitetsten ist. Und daduch ist die Absatzmenge wohl auch höher.
    Das die Cube Version von Teil 2 sich so gut verkauft hat, dürfte wohl nur alleine daran liegen das Link enthalten war.

  7. #7
    Zitat Zitat von Knuckles
    @Zero

    Du musst bedenken das die PS2 weltweit noch immer am verbreitetsten ist. Und daduch ist die Absatzmenge wohl auch höher.
    That's the problem, die Cube Version ist Version mit den meisten Stückzahlen weltweit.

  8. #8
    naja soo atemberaubend hat sich die cube fassung imo auch nicht verkauft, in den usa hatte sich die ps2 version 500.000 mal verkauft dagegen die cube version 550.000, was im vehältnis von ps2 und gc in amerika ein wunder ist (Xbox fassung ca. 350.000 mal). vielleicht ist es auch so ne kurzzeit exklusivität à la GTA(najo net kurz ^^) .

    irgendwas muss ja namco geritten haben..sooo

    Cube'er kämpft für euer fightgame

  9. #9
    Naja ich tendiere eher dazu, dass hier entweder was falsch übersetzt wurde oder dass es sich um einen vorgezogenen Aprilscherz handelt. Ist ja die APrilausgabe der amerikanischen Gamepro in der diese Meldung erschien.
    Ist irgendwie einfach zu unlogisch. gerade auf dem Cube hat man in diesem Genre keine Konkurrenz. Dazu kommt dann noch, dass sich die Cube-Version von SC2 am besten verkauft hat. Zudem arbeiten Nintendo und Namco die letzte Zeit sehr eng zusammen. Siehe die Franchises die Namco für Nintendo versau...*hust* entwickelt.
    Naja und wenns doch stimmt bin ich persönlich nicht traurig darüber. Auf sinnlose Buttonshmasher kann ich eigentlich verzichten.

  10. #10
    Jaso.. Habe den Scan nicht gesehen, sondern nur die Meldung auf cube-europe gelesen.

    Btw: Deine Sig ist super. Sie beweißt eindrucksvoll, dass Kutaragi nun komplett den Verstand verloren hat. Erst sein großkotziges Gelaber mit Kaz Hirai über PS3 und PSP und nun das. Der Kerl macht langsam Peter Moore und Steve Ballmer Konkurrenz.

  11. #11
    Zitat Zitat von Knuckles
    @Zero

    Du musst bedenken das die PS2 weltweit noch immer am verbreitetsten ist. Und daduch ist die Absatzmenge wohl auch höher.
    Das die Cube Version von Teil 2 sich so gut verkauft hat, dürfte wohl nur alleine daran liegen das Link enthalten war.
    Tjo, mag sein, aber auf dem Cube und der Xbox lassen sich immernoch mehr Einheiten verkaufen als auf der PS2 alleine, warum dieses Potenzial einfach für nen Exklusiv Deal hinschmeißen?
    Naja, einfach mal die E³ abwarten, da werden wir garantiert mehr erfahren.

  12. #12
    Zitat Zitat von Waku
    und aus dem Kontext gerissen (sogar im Kontext) hat der Junge selber nicht ganz gewusst was er labert.
    Mit seiner Rede (also von Iwata) hat er aber tatsächlich nur einen Aspekt davon abgedeckt was Gaming bedeutet. Ich fand das er vom Herz eines Gamers spricht und sich selbst meint auch nicht besonders (darum ging es doch, oder?).



    Ich weiss nicht, SC2 war doch auch für alle 3 Konsolen exklusiv - und das ist das beste was namco machen kann.

  13. #13
    Zitat Zitat von Waku
    Nope, Costikyan hat NIntendo dafür verantwortlich gemacht das sie das heutige Publisher System etabliert haben. (...)
    Ach soo, ok. Njo...

  14. #14

  15. #15
    na das ist aber echt zum lachen, da sag mal wieder einer sony war erster ... naja es wird eigentlich nicht nur der verkauf der PS2 verboten sondern auch der verkauf von den spielen die eine rumble funktion besitzen afaik, steht im gamefront beitrag. aber 90 millionen sind doch nicht "viel" für sony oder ?_?

    Zitat Zitat von Gamefront
    ...Demnach wäre Sony verboten worden, die PlayStation und PlayStation2 - welche die Dualshock Controler verwenden - weiter zu verkaufen; ebenso dürften einige Spiele, die auf Vibrationstechnik zurückgreifen, nicht mehr verkauft werden.

  16. #16
    Jup eben so schaut es aus. Aber da Sony die PS2 usw weiterhin verkaufen will, bin ich mal gespannt wie sich die ganze Sache entwickelt. Denn wenn sie in der Berufung auch noch scheitern, werden wohl Lizenzgebühren für alles mit dieser Technologie ausgelieferte fällig. Und das dürfte richtig teuer werden.

  17. #17
    Zitat Zitat
    Das Urteil sei am Donnerstag von einem kalifornischen Bezirksgericht in Oakland gefällt worden
    Naja , in den USA ist es ja in alles und jeden zu Verklagen. Komisch das es dennen erst 6 Jahre nach dem release der PS2 einfällt. Hatte nicht auch schon die PS1 nen Rumblecontroller?
    Außerdem geht es ja Sony wohl am allerwertesten vorbei was so dappiches Bezirksgericht beschlossen hat.

    Erinnert mich irgendwie an Rockstar die anscheinend ja auch ständig verklagt werden.

  18. #18
    Zitat Zitat von rpgamer.com
    ...Following the ruling, Sony was granted a temporary stay of injunction while the case pends appeal that will subsequently allow Sony to sell the offending consoles and games until the appeal is resolved. A full listing of the titles affected, with RPGs bolded, is as follows:

    # A Bug's Life
    # Amplitude
    # Ape Escape
    # Atlantis: The Lost Empire
    # Bloody Roar 2
    # Cool Boarders 3
    # Cool Boarders 4
    # Cool Boarders 2001
    # Crash Bash
    # Crash Team Racing
    # Drakan: The Ancients' Gate
    # Emperor's New Groove
    # Extermination
    # FantaVision
    # Final Fantasy X
    # Formula One 2001
    # The Getaway
    # Gran Turismo
    # Gran Turismo 2
    # Gran Turismo 3
    # Grand Theft Auto: Vice City
    # Grand Theft Auto 3
    # Grind Session
    # ICO
    # Jak & Daxter
    # Kinetica
    # Kingdom Hearts
    # Legend of Dragoon
    # The Mark of Kri
    # Medal of Honor Frontline
    # Medievil 2
    # Metal Gear Solid 2
    # Monster's, Inc.
    # Sly Cooper and the Thievius Racoonus
    # SOCOM Navy Seals
    # Speed Punks
    # Spyro: Ripto's Rage
    # Spyro: Year of the Dragon
    # Stuart Little 2
    # Syphon Filter 2
    # Syphon Filter 3
    # Tony Hawk's Pro Skater 3
    # Twisted Metal: Black
    # Twisted Metal 4
    # Twisted Metal: Small Brawl
    # Treasure Planet
    # War of the Monsters
    sry meine englisch kentnisse sind nun auch wieder nicht so gut, heißt das jetzt hier das sony für kurze zeit noch die konsolen und spiele verkaufen darf bis eine "lösung" gefunden wurde oder hab ich was nicht verstanden. wieso dürfen die denn noch verkaufen (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe) , das ist doch nur gut für sony O_o

  19. #19
    Wird wohl im endeffekt darauf hinauslaufen das Sony die Technik eben lizensiert.
    Hatten wohl vorher keine Lust o.ä. gehabt.
    Weshalbs jetzt einfach nen kleinen Denkanstoss gab. 8)

  20. #20

    Sind diese Cerealien nicht schon lange abgelaufen...?

    ... schon seit ganz genau 18 Jahren, denn heute hat sMaex GEBURTSTAG!!!!!!!1111

    Er feiert am heutigen Tage seinen Volljähirgkeitsgeburtstag, zu dem ich (und ich hoffe, auch alle anderen Ò.ó) ihm herzlich gratuliere!

    Stell mit dem Auto nicht zuviele böse Dinge an, sonst kommt die Polizei und du wirst weggesperrt ...



    @alle Mods, ich kenne ihn aus diesem Forum hier (Konsole), deshalb dachte ich mir, dass das hier der beste Ort für diesen Thread ist schlagt mich doch..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •