Ich hab mir gestern das (den?) GameTrak gekauft, mit DarkWind dabei. Für 60€ fand ich wares ein faires Angebot.
Meine Eindrücke: Schmerzhaft!^^ Ich hab einen dicken Muskelkater nach 2stündigem zocken gestern, so in der Schulter, Schulterblatt-Region. Ich bin überrascht, dass das Gerät so tadellos seine Dienste verrichtet. Einfach instalation noch dazu.
Aber ich hoffe es noch irgendwann weitere Games kommen die das GameTrak (im übrigen, bescheuerter Name wie ich finde) untersützen, da DarkWind als Spiel selber nicht sehr viel hermacht. Es macht zwar spaß den mit überdimensionalgroßer Oberweite bestückten Mäddels aufs fressbrett zugeben, dennoch sind die Animationen mies und der Spielverlauf dröge. Zumal das Blocken teilweise echt schwer ist und somit der Easymode schon Probleme bereiten kann. Auch das ständige neukalibrieren nervt. Profile, die man abspeichern könnte wären angebracht hier.
Doch genug belässtert, das Spiel ist perfekt als Erstspiel des Geräts und hat schon heute einige lacher unter Freunden berreitet. Alles Fans von Eyetoy und 'inovationen' (Nintendo hatte die Idee ja schon seeeeehr viel früher realisiert) kann ich es nur wärmstens Empfehlen.
ps. ich glaub es gab mal einen Thread zum GameTrack, hab ich aber nichtmehr wiederfinden können!![]()