Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: KOTT #1 (a. k. a. MPDAC #4)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mir gestern das (den?) GameTrak gekauft, mit DarkWind dabei. Für 60€ fand ich wares ein faires Angebot.
    Meine Eindrücke: Schmerzhaft!^^ Ich hab einen dicken Muskelkater nach 2stündigem zocken gestern, so in der Schulter, Schulterblatt-Region. Ich bin überrascht, dass das Gerät so tadellos seine Dienste verrichtet. Einfach instalation noch dazu.
    Aber ich hoffe es noch irgendwann weitere Games kommen die das GameTrak (im übrigen, bescheuerter Name wie ich finde) untersützen, da DarkWind als Spiel selber nicht sehr viel hermacht. Es macht zwar spaß den mit überdimensionalgroßer Oberweite bestückten Mäddels aufs fressbrett zugeben, dennoch sind die Animationen mies und der Spielverlauf dröge. Zumal das Blocken teilweise echt schwer ist und somit der Easymode schon Probleme bereiten kann. Auch das ständige neukalibrieren nervt. Profile, die man abspeichern könnte wären angebracht hier.
    Doch genug belässtert, das Spiel ist perfekt als Erstspiel des Geräts und hat schon heute einige lacher unter Freunden berreitet. Alles Fans von Eyetoy und 'inovationen' (Nintendo hatte die Idee ja schon seeeeehr viel früher realisiert) kann ich es nur wärmstens Empfehlen.
    ps. ich glaub es gab mal einen Thread zum GameTrack, hab ich aber nichtmehr wiederfinden können!

T.H.U.G. und T.H.U.G. 2 ?!

Hi Yours!
    Ich wollte mal wissen (und hielte es dabei auch für völlig unnötig einen neuen 3 - oder 4 Post-Thread draus zu machen), ob es in der Story, oder was Tony auch immer darunter versteht, Zusammenhänge zwischen dem ersten und dem zweiten Teil der Underground-Reihe gibt, und wenn ja, welche?
    Ist es vielleicht auch Allgemein besser vorher T.H.U.G. gespielt zu haben (Aufgrund der doch sehr krassen Änderungen), bevor man sich an T.H.U.G. 2 wagt? Oder ist es wie bei der "alten" Tony Hawk's Pro Skater - Reihe, wo man ohne bedenken den ersten Teil auslassen konnte um gleich den 2. oder gar 3. Teil der Reihe spielen konnte?

Hoffe ihr versteht mein Gewirr an Fragen

hp
    Mr.Tea

BEHOLD!!! The SUPERIOR STRENGHT OF

THE GAMECUBE!!!!!!!!11

Da meine Version nie von DBO ankam.......

WARUM HAT MIR NIEMAND GESAGT WAS FÜR EIN VERFLUCHT GUTES SPIEL KATAMARI DAMACY IS??!!!!!

Fuck i love this shit.

Zitat Zitat von Vash the Stampede
    Da meine Version nie von DBO ankam.......

WARUM HAT MIR NIEMAND GESAGT WAS FÜR EIN VERFLUCHT GUTES SPIEL KATAMARI DAMACY IS??!!!!!

Fuck i love this shit.
    Ohohoh, ich habe sehr viel über Katamari Damashii geschwärmt, die Postings sind aber dem Foren-Crash zum Opfer gefallen. Soweit ich mich erinner hatte sogar Akira mal einen Thread zu diesem wirklich genialen Game aufgemacht.

Das Spiel ist wirklich fantastisch, es ist sehr motivierend und hat ein absoult abgefahrenes Spielprinzip. Leider ist es sehr kurz, aber dafür kostet es ja auch nicht viel. Und die kurze Durchspielzeit kann man sicher als Vorteil ansehen, so war es wenigstens eines der wenigen Games die ich 2004 durchgespielt habe . Nun, auf jeden Fall ist es eines der wenigen Spiele, die mich in den letzten Jahren total begeistert haben und mit seinem Charme hat sich Katamari auf jeden Fall einen "Platz in meinem Herzen" erspielt und gehört zu meinen absoluten Lieblingsgames. Besonders erwähenswert finde ich bei dem Game übrigens den Soundtrack, denn der ist IHMO einer der besten, den die Videospielegeschichte je gesehen hat. Habe ihn mir natürlich gleich importieren lassen.

Ich habe das Game übrigens als asiatische Version, da gab's nämlich noch nen schicken Regenschirm dazu - passend zum regenerischen Hamburger Wetter. Allerdings habe ich es bisher nicht gewagt ihn zu benutzen =/.

Naja, ansonsten könnte ich noch nix erzählen, dass ich es gestern in Lumines endlich geschafft habe, mein hochgesteckes Ziel von Level 100 im Challenge Mode erreicht habe. Um genau zu sein bin ich in Level 116 gekommen (vorheriger Rekord Level 99) und habe eine Punktzahl von 397.000 (und ein paar Zerquetschte) erreicht. Okay, das mag manchen vielleicht mickrig erscheinen, aber ich war gestern sehr stolz auf mich. Jetzt ist der Puzzle Modus dran, damit ich mir weitere Skins freischalten kann. Hölle, ist das Game genial! Eigentlich spiele ich seit dem Release im Dezember nix anderes mehr . Allerdings sollte man die Programmier von diesem Spiel verklagen, dann es macht total süchtig - und wenn ich einmal mit Lumines angefangen habe, bin ich nicht mehr ansprechbar, bzw. bringe nur noch unvollständige Sätze und wirres Zeug von mir (aber letzteres mache ich eigentlich ohnehin immer ).

Jetzt gibt's Frühstück (irgendwie ein bisserl spät dafür ),

Grüße,

Chocobo

Meeh.... Pal ist zu teuer.

In other News; Don't twist your PSP too much...

cause it sux.

Zitat Zitat von Vash the Stampede
    Meeh.... Pal ist zu teuer.
    Living in Europe is (sh.. wo ist mein Englischbuch...) expensive.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn Sony die PSP hier in Deutschland wirklich für den Preis von 200 € auf den Markt bringt (und das nur in normaler Ausführung), dann werde ich wohl vorerst darauf verzichten. Oder ich importiere mir das jap. Value-Pack. Ist günstiger.

Homebrew rocks my world.

Zitat Zitat
    Wanda and the Colossus
    Ich find den Namen Wanda so lustig, und als ich den Namen des Spiels das erste mal gelesen hab hätte ich auch nicht mit einem Spiel in dieser Grafik gedacht, irgedwiE...
    Sieht aber wirklich toll aus
    Zitat Zitat
    T.H.U.G.
    Also ich hab T.H.U.G. eigentlich nie gespielt und dann T.H.U.G. 2 gekauft ohne wirkliche Probleme
    Storymässig ist es glaubich eh was ganz anderes, in T.H.U.g. gehts soweit ich weiss um die Karriere eines aufstrbenden Skateboarders und im zweiten Teil um die "World Destruction Tour"

@ Re-Do

Ja, scheint wohl so zu sein, deswegen denke ich, dass ich mir auch Tony Hawk's Underground 2 hole. Es sieht einfach noch viel reifer und besser aus (Gameplay und Grafik)... Und für 10 € mehr als der Vorgänger T.H.U.G. (30 €) lohnt sich das ganze glaube ich auch sicherlich.

hp
    Mr.Tea

TJa der Gamecube ist halt dafür ausgelegt die Gefahren eines Kinderzimmers zu überstehen.( ich schmeiss mich fort)

Aber das ne Konsole so nen Sturz überlebt hät ich net gedacht: §krass

Yeah, klein aber oho, so ist er halt der Cube....
    Das Video hatte irgendwie solang bis es gesaugt war, ca. 3 kb/s

Hab schonmal was ähnliches gesehen, ein paar Typen die den GAmecube z.B. hinter einem Auto hergezogen haben usw.

ehh das erscheint mir ziemlich komisch ganz am ende zuerst kommt doch der würfel der so komisch rumkugelt bis das logo erscheint, am ende des videos kam aber sofort das logo ..komisch... ich hatte den sound nicht an falls da irgendwas gesagt wurde ^^

Zitat Zitat von Omega
    ehh das erscheint mir ziemlich komisch ganz am ende zuerst kommt doch der würfel der so komisch rumkugelt bis das logo erscheint, am ende des videos kam aber sofort das logo
    Beim letzten Booten lag keine Disc im Laufwerk. That's all.

armer dr. robotnic gestorben an einer herzattacke, da sieht man das sonic der böse ist ... neues castlevania huh O_o ?

*doppelpost* yeah

Zitat Zitat
    Europa: NDS am 11.03.05 für Euro 149 / Start Lineup

27.01.05 - Nintendo gibt bekannt, dass das Handheld-System Nintendo DS am 11.03.05 in Europa auf den Markt kommen wird. Wie bereits am 20.01.05 gemeldet, liegt der Preis bei Euro 149,99; Software soll zwischen Euro 29,99 und Euro 39,99 kosten.

Zur Erstauslieferung werden 650.000 Geräte ausgeliefert und mit einem Marketing Budget von Euro 35 Mio. unterstützt. Die deutsche Werbeagentur Jung von Matt ist für Teaser TV Spot und Printanzeigen verantwortlich, die ab Februar 2005 geschaltet werden.

Dem Handheld wird eine Demo Version von Metroid Prime Hunters beiliegen, PictoChat ist wie in Japan und den USA eingebaut.

Das vorläufige Start Lineup:

- Asphalt Urban GT (Ubisoft)
    - Mr. Driller: Drill Spirits (Namco)
    - Ping Pals (THQ)
    - Pokemon Dash (Nintendo)
    - Polarium (Nintendo)
    - Project Rub (Sega)
    - Rayman DS (Ubisoft)
    - Robots (Vivendi)
    - Spider-Man 2 (Activision)
    - Sprung: The Dating Game (Gameloft/Ubisoft)
    - Super Mario 64 DS (Nintendo)
    - The Urbz: Sims in the City (EA)
    - Tiger Woods PGA Tour (EA)
    - WarioWare Touched! (Nintendo)
    - Zoo Keeper (Flashpoint)
    Preis ist in ordnung nur software preise schmerzen in meine augen und das lineup ist auch sehr ordentlich, nur frag ich mich soll ich mir aus den usa holen oder doch aus europa, preis bleibt eh gleich.. ach ich hol mir den EU DS außerdem zoll sicher ..software aber weiterhin aus US/JAP ^^ , wenn aber psp 250 € kostet wird es sony in europa schwer haben!

HELL YEAH PAL GAMES ARE RULING THE WOOORLD

Metal Gear Solid 3

Ist bekannt das die Pal Version paar Bonis haben wird, wie Boss Mode oder Theater Mode, aber geil ist noch das es 2 zusätzliche level bei Snake vs Monkey gibt und mehr Gesichtstarnungen hinzugefügt wurden z.B. Deutschlandflagge oder Japan..

noch besser Gran Turismo 4, die Pal version wird godlike sein, mal abgesehen von den zusätzlichen 12 bonus wagen in der pal version!

Zitat Zitat
    Außerdem wird Gran Turismo 4 Click Picture für die PAL Norm optimiert, damit es mit voller Geschwindigkeit und in Vollbild bei 50Hz läuft. Die höchstmögliche Zeilenanzahl und Auflösung des PAL-Fernsehers wird unterstützt: Besitzt die NTSC Version nur 240 Linien, so sind es auf dem PAL Bildschirm 256 Linien, wodurch das Spiel besser aussieht.
    und noch viel mehr extra sachen, mehr tracks mehr übersicht einfach göttlich ! jetzt bin ich stolz ein pal spiele käufer zu sein !