Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: KOTT #1 (a. k. a. MPDAC #4)

Zitat Zitat von Don Cuan
    WTF ?
    hab nur copy paste gemacht, is ja klar dass es sich um einen fehler von denen handelt

Zitat Zitat von Omega
    hab nur copy paste gemacht, is ja klar dass es sich um einen fehler von denen handelt
    No. Da in Deutschland die ungeschnitte Version indiziert ist?/währe darf wenn über Vice City nur über die Deutsche Version geredet werden. Absurd but true, fällt unter das ganze indirekte Marketing gehabe das auch demo Versionen von gefärdeten Titeln auf Cover CD's betrifft.

Zitat Zitat von Waku
    No. Da in Deutschland die ungeschnitte Version indiziert ist?/währe darf wenn über Vice City nur über die Deutsche Version geredet werden. Absurd but true, fällt unter das ganze indirekte Marketing gehabe das auch demo Versionen von gefärdeten Titeln auf Cover CD's betrifft.
    Das Spiel wurde mit Wirkung ab dem 29.3.2003 indiziert, was aber wohl nur die internationalen Versionen betraf. Anscheinend gibt es eine entschärfte deutsche Fassung. Dennoch wirkt es seltsam, da sie (BTW, Omega, wer sind sie eigentlich?) G.Eye auch entsprechend "verschlüsselt" haben, dass keiner das Spiel mehr erkennt.

Zitat Zitat
    USA: Die Top 40 der meistverkauften Spiele 1995 - 2004

27.06.05 - Das 'Game Developer Magazine' hat in seiner neuesten Ausgabe eine Liste mit den 40 meistverkauften Spielen der USA für den Zeitraum 1995 bis 2004 veröffentlicht, die von der NPD Group erhoben wurde
    dass noch dazu zusätzlich, es ist von www.gamefront.de

ich hätte nicht gedacht dass es verboten ist über indizierte spiele "zu reden". naja ich finde diese zahlen weiterhin komisch, aber bitte jeder mensch weiß wohl was G.Eye ist wenn als entickler Rare da steht

Geändert von Omega (27.06.2005 um 20:16 Uhr)

Zitat Zitat von Omega
    [/url]

ich hätte nicht gedacht dass es verboten ist über indizierte spiele "zu reden".
    Well it isn't. Problem bei Deutschen Seiten ist nur das sie als News Seiten als Publikationen gelten, und damit im Grunde in den selben Pott wie Gamestar, Screenfun, ect. fallen. Ergo -> no talky the GTay.

Xbox 360 Grafik zu gut für Kritiker

Das Entwicklerteam Bizzare Creations mußte sich vor Kurzem gegen Kritiker wehren, die die neuesten Screenshots des Spiels "Project Gotham Racing 3" für Fälschungen hielten. BC wurde vorgeworfen, sie hätten keine Spielegrafik gezeigt, sondern Fotos des entsprechenden New Yorker Gebäudekomplexes online gestellt.

Wer hat den größeren Schw..GBA -__-

das letzte gerät ist n DS nur so als hinweis

also zuerst dachte ich ich bilde es mir nur ein, aber kann es wirklich sein das gba micro das kleinste display von den ganzen GBAs hat?

nintendo ist echt dreist, die haben auch gesagt das gba micro natürlich nicht billiger sein wird, weil man ein besseres und teureres display benutzt und die ganze technik nochmal "kleiner" machen musste, ehrlich langsam muss doch jeder n gba haben.

egal ich hab bisjetzt nur 1, also kann ich mir ruhig n micro kaufen um damit anzugeben

Zitat Zitat von Omega
    also zuerst dachte ich ich bilde es mir nur ein, aber kann es wirklich sein das gba micro das kleinste display von den ganzen GBAs hat?

nintendo ist echt dreist, die haben auch gesagt das gba micro natürlich nicht billiger sein wird, weil man ein besseres und teureres display benutzt und die ganze technik nochmal "kleiner" machen musste, ehrlich langsam muss doch jeder n gba haben.
    Der Mikro ist nur 1/3 so gross wie ein SP und da Nintendo nicht zaubern kann, mussten sie den Platz doch irgendwo sparen. Am Display und an den Lautsprechern. Das Display von GBA und GBA SP ist 6 x 4 cm, das des Micro nur 4.4 x 3 cm (ungefähr), der DS hat im Übrigen zwei Displays mit 6 x 4.5 cm, was aus dem 16:10 Format des GBA 16:11 macht. Das Display des Micro ist entspiegelt und hat einen Helligkeitsregler was an sich besonders unterwegs ein Vorteil gegenüber allen anderen Handhelds ist.

Für mich ist der SP perfekt, das Display reicht absolut aus, trotz des leicht bläulichen Lichts. Der Micro ist von Design her o.k., die Displaygrösse jetzt auf Handy Niveau zu senken, naja...

Und, ja, ich mess immer alles nach

Zitat Zitat
    I was just watching G4TV cinematech show and they played the old Dead Phoenix trailer from when it was first shown. at the end it said coming in 2003 (cancelled), then after that it said:

"2003? Dead Phoenix is reborn in 2005."

Es wäre ziemlich ironisch wenn der Tote Phoenix aus seiner eigenen Asche wieder auf ersteht.

MAKE IT HAPPEN!!!

Das Display vom Micro ist wirklich etwas klein, mach mir da auch so meine Gedanken.

Etwas mehr als Handy-Niveau sollte es schon sein.

Da ich aber schon einen DS habe, werde ich ihn mir wohl auch nicht holen!

Mensch, der KOTT droht in der Versenkung zu verschwinden - was ist los mit euch Leute. Nunja, leider habe ich eigentlich selber nicht viel zu erzählen, aber ich habe heute auf einer meiner Lieblingsseiten (http://www.ukresistance.co.uk) ein ganz nettes Bild gefunden, welches ich euch nicht vorenthalten möchte:

(Uk Resistance schreiben als Kommentar zu dem Bild: What a cock. It's also a LIFESTYLE gaming device, popular with people like DJs and cool men in bands who wear ironic sunglasses indoors.)

Yop, manchmal schäme ich mich ja doch ein bisserl dafür PSP-Userin zu sein, denn die sind scheinbar alles Protz-Proll-Proleten. Aber zum Glück laufe ich doch noch nicht ganz so dullig rum, wie der Knilch da auf dem Foto *lol*. Nah, just kidding - ich fand das Bild einfach nur köstlich . Naja, zumindest hat sich der PSP in Europa ja scheinbar recht gut verkauft - aber hier kaufen die Leute eh alles wo Sony drauf steht .

Grüße,

Chocobo

My Mario 3 just died on me. ;_;

Rest in pieces.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku
    My Mario 3 just died on me. ;_;
    Mein Beileid, aber du wirst es dir eh wieder bei ebay besorgen.

Pff, nö. Erstens ab ich noch Super Mario Allstars und zweitens würd ich da eher auf Revo warten.

Zitat Zitat
    Namco entwickelt Xenosaga III

14.09.05 - Namco hat in der Famitsu die Entwicklung des Rollenspiels Xenosaga III angekündigt. Release: TBA (Japan)
    gamefront.de

w00t, hoffentlich nehmen die sich auch die kritik an 2 vor, wurde überhaupt bekannt gegeben auf welcher konsole es erscheint?

btw: Xenosaga DS heißt jetzt Xenosaga I-II

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Omega
    w00t, hoffentlich nehmen die sich auch die kritik an 2 vor, wurde überhaupt bekannt gegeben auf welcher konsole es erscheint?
    Nein, wurde nicht bekannt gegeben. Aber ich rechne damit das es noch auf der PS2 erscheint, alleine deshalb das sie die Saga auf der Konsole beenden können.

MGS 4 WTF?

Ich schau gerade eine Site mit SNES-Spielen durch. Dabei fällt mir ein: Kennt ihr berühmte Spieleserien, die auf dem SNES und/oder Mega Drive ihr Ende gefunden haben? Ich mein dabei jetzt wirklich damalige Megaseller ...

Warum ich frage? Einfach so

Hm, gute Frage, aber wirkliche Megaseller werden in der Regel eh immer für nachfolgenden Konsolen umgesetzt. So fällt mir jetzt spontan gar keine ein.

Na ja, ich war damals verrückt auf die "SD Gundam Gashapon Wars-Serie" von Bandai, sein Megaseller war es zwar nicht gerade, war aber schon sehr populär und die SFC-Version war vor einpaar Wochen noch das letzte Game der Reihe (die WS-Umsetzung mal ausgenommen). Eine CG-Fassung erscheint noch Ende des Jahres.

Ein paar Scans:

http://www.g-freaks.de/NewsBilder/Br...famitsu015.jpg
    http://www.g-freaks.de/NewsBilder/Br...famitsu016.jpg
    http://www.g-freaks.de/NewsBilder/Br...famitsu017.jpg