Der erste Emu für den PSP ist da! Es handelt sich hierbei um einen GameBoy Emu und ist (lt. Angaben meinen Kumpels aus Japan) am Dienstag (also dem 10.05.) veröffentlicht wurden. Hier kann man sich ihn ziehen: http://psp.holybell.to/uploader/upload/gbemu1.zip. Das einzige Problem bei dem Ding ist, dass ich ihn nicht nutzen kann, da er für das PSP Firmware 1.0 programmiert wurde ... Tja, und ich hab immer fleißig geupdatet, so dass mein PSP Firmware 1.5 drauf hat. Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass es nen Emu für die Kiste gibt. Vielleicht gibt es dann ja mit der Zeit noch ein paar mehr Emulatoren, was ich sehr begrüßen würde . Auf dem GP32 hatte ich schon recht viel Freude daran irgendwelche Spieleklassiker unterwegs spielen zu können, aber wenn ich das ganze jetzt auch noch mit dem schnicken Display des PSPs haben könnte? Warum nicht?

Zitat Zitat von Waku

Rox my World.

Ich will den Magic Pen. >_>
Leider soll Pac Pix nicht so wirklich toll sein - habe ich zumindest gehört und wirklich gute Wertungen hat das Game leider auch nicht eingeheimst. Schade eigentlich, ich hätte mir von dem Spiel schon einiges erwartet . Naja, vielleicht hole ich es mir trotzdem nächste Woche, wenn ich in den USA bin. Brauche ja irgendwas für den Flieger und mit 29,99$ ist es auch nicht so teuer ... Ist bei der US-Version eigentlich auch der Stift bei, oder ist der jp. only? Naja, zumindest den rosa Stylo hab ich - Kirby sei dank .

Yop, ansonsten habe ich vorhin auf gamefront gelesen, dass die PS3 vielleicht auch noch dieses Jahr in Japan kommen soll ! Zumindest meint das eine japanische Zeitung namens Jiji Press jetzt die mit Yubara Nakao, dem Pupsi-Managing-Director von Sony wohl nen Interview hatte ...

Hoffentlich kommt die Kiste nicht noch dieses Jahr. Hatte eigentlich geplant nach Japan zu düsen, wenn die Konsole rauskommt. Wenn sie aber noch 2005 kommt, wirds mit der Finanzierung eng, da ich im Spätsommer/Herbst eigentlich noch nach Tokyo und New York wollte. Naja, schauen wir mal.

Hui, und ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Nur noch ein paar Tage bis zur E3 :creepy:. Bin mal gespannt, was man da letztendlich von den ganzen Konsolen zu sehen bekommt. Und auf weitere Impressionen von Zelda bin ich gespannt. Und ganz Fangirl-Like auf FFXII, hach und noch so viele andere Sachen mehr. Aber ich schreibe schon wieder zu viel ...

Grüße,

Chocobo