Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: KOTT #1 (a. k. a. MPDAC #4)

hat irgendjemand hier noch die GamePro abonniert? das magazin ist supa ... da lag der offizielle soundtrack von OoT bei. die infos über das zelda waren nicht dass was ich erwartet habe, aber das spiel befindet sich noch in einem sehr "unfertigen" zustand. die info die mich überrascht hatte war dass viele endgegner nicht mehr in den dungeons auftreten sollen sondern auch draussen auf link lauern.

Namco wird von Bandai übernommen ... dass sollten wohl die meisten schon mitbekommen haben, ich frag mich ob dass nun gut oder schlecht für mich ist... vielleicht ist ja die komplette Xenosaga Serie nun gesichert O_o ?

Rox my World.

Ich will den Magic Pen. >_>

woaah white white white.. imo hässlich

Perfect Dark Zero: mix aus CS und SC..von der grafik angesiedelt zwischen halo und half life 2..toll

Nach wirklich langer Forum-Pause melde ich mich heute, hier in meinem Lieblingsforum dem Konsolen-Forum wieder zurück. Ich glaube es sind ganze drei Monate Abwesenheit meinerseits gewesen. Interessiert hier bestimmt sowieso keinen, aber nun zu meinem Anliegen:

Ich habe schon seit längerem vor mir den GBA SP zu holen, mich würde jetzt interessieren, ob man wirklich nur mit Kopfhörer und dem dazu benötigtem Adapter in den Genuss des Stereosounds kommen kann. Worin liegt eigentlich der Klangunterschied zwischen Kopfhörer und dem integriertem Lautsprecher? Danke Schon im Voraus!

Mr.Tea

Der Unterschied ist beachtlich die I-Box Boxe ist a) einzeln (daher Mono) und b) aufgrund der relativ dünnen Bauhöhe kommt da keine Power raus, beim Handheld sind Kopfhörer oder externe Lautsprecher echt pflicht.

Thanks 2 akira

Ist der Kopfhörer-Adapter für den GBA SP ausschließlich bei der Nintendo Hotline
    bestellbar, oder gibt es ihn auch irgendwo im Handel? Danke Im Voraus.

Mr.Tea

Zitat Zitat von Mr.Tea
    Thanks 2 akira

Ist der Kopfhörer-Adapter für den GBA SP ausschließlich bei der Nintendo Hotline
    bestellbar, oder gibt es ihn auch irgendwo im Handel? Danke Im Voraus.

Mr.Tea
    Soweit ich weiß gibts die auch von Fremdherstellern meist in solchen Basic Packs etc. dabei inkl. Kopfhörer Autoadapter etc. pp.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Den sollte es eigentlich auch im Handel geben. Aber eine Frage: Wieso willst du noch einen GBA SP haben? Damit du noch die alten Game Boy Games zocken kannst? Falls nicht, würde ich dir zum DS raten, den dort spielen sich die GBA Games meilenweit besser!

Der erste Emu für den PSP ist da! Es handelt sich hierbei um einen GameBoy Emu und ist (lt. Angaben meinen Kumpels aus Japan) am Dienstag (also dem 10.05.) veröffentlicht wurden. Hier kann man sich ihn ziehen: http://psp.holybell.to/uploader/upload/gbemu1.zip. Das einzige Problem bei dem Ding ist, dass ich ihn nicht nutzen kann, da er für das PSP Firmware 1.0 programmiert wurde ... Tja, und ich hab immer fleißig geupdatet, so dass mein PSP Firmware 1.5 drauf hat. Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass es nen Emu für die Kiste gibt. Vielleicht gibt es dann ja mit der Zeit noch ein paar mehr Emulatoren, was ich sehr begrüßen würde . Auf dem GP32 hatte ich schon recht viel Freude daran irgendwelche Spieleklassiker unterwegs spielen zu können, aber wenn ich das ganze jetzt auch noch mit dem schnicken Display des PSPs haben könnte? Warum nicht?

Zitat Zitat von Waku

Rox my World.

Ich will den Magic Pen. >_>
    Leider soll Pac Pix nicht so wirklich toll sein - habe ich zumindest gehört und wirklich gute Wertungen hat das Game leider auch nicht eingeheimst. Schade eigentlich, ich hätte mir von dem Spiel schon einiges erwartet . Naja, vielleicht hole ich es mir trotzdem nächste Woche, wenn ich in den USA bin. Brauche ja irgendwas für den Flieger und mit 29,99$ ist es auch nicht so teuer ... Ist bei der US-Version eigentlich auch der Stift bei, oder ist der jp. only? Naja, zumindest den rosa Stylo hab ich - Kirby sei dank .

Yop, ansonsten habe ich vorhin auf gamefront gelesen, dass die PS3 vielleicht auch noch dieses Jahr in Japan kommen soll ! Zumindest meint das eine japanische Zeitung namens Jiji Press jetzt die mit Yubara Nakao, dem Pupsi-Managing-Director von Sony wohl nen Interview hatte ...

Hoffentlich kommt die Kiste nicht noch dieses Jahr. Hatte eigentlich geplant nach Japan zu düsen, wenn die Konsole rauskommt. Wenn sie aber noch 2005 kommt, wirds mit der Finanzierung eng, da ich im Spätsommer/Herbst eigentlich noch nach Tokyo und New York wollte. Naja, schauen wir mal.

Hui, und ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Nur noch ein paar Tage bis zur E3 :creepy:. Bin mal gespannt, was man da letztendlich von den ganzen Konsolen zu sehen bekommt. Und auf weitere Impressionen von Zelda bin ich gespannt. Und ganz Fangirl-Like auf FFXII, hach und noch so viele andere Sachen mehr. Aber ich schreibe schon wieder zu viel ...

Grüße,

Chocobo

Tja Chocobo da hast du ja bald ein paar spannende Tage vor dir, vergiss nicht neben einen Bericht für deinen Arbeitgeber auch hier ein wenig (nicht ganz so exclusiv) zu berichten.

Das mit den Emu ist ziemlich genial der GB/GBC Emu für die PSP wird im Moment recht gut weiterentwickelt wie es aussieht, nun nutzt er schon knapp 1/4 des Gesamten Displays aus (der erste nutze nur 1/8) schön mittig zentriert, auch wenn noch kein Sound dabei ist. Auch sonst ist die Progger Szene extrem aktiv (einen Taschenrechner gibt es schon sowie div. Grafikdemo und eine Pong Version) tja mal sehen ob es auch noch was für die 1.5 Version rausgebracht wird. Ach ja es ist schon ein Bild aufgetaucht das wie ein SNES oder GBA Emu aussieht könnte aber auch nur Fake sein.

Euch,... jezzuz christ.

PD0 sieht wie en N64 Spiel aus.
    Nintey Nine Nights ist wie üblich Mitzugutchi Goodnes.
    X-Box 360? More like X-Box 1.25.

Zitat Zitat von Akira62
    Tja Chocobo da hast du ja bald ein paar spannende Tage vor dir, vergiss nicht neben einen Bericht für deinen Arbeitgeber auch hier ein wenig (nicht ganz so exclusiv) zu berichten.
    Yop, wenn ich die Zeit finde, werde ich auf jeden Fall ein paar Eindrücke hier posten. Laptop und Digicam werden auf jeden Fall eingepackt. Und mein Hotel hat auch Internetanschluss von daher melde ich mich vielleicht mal abends nach der Messe, sozusagen "live" aus LA mit Fotos .

Zitat Zitat von Waku
    Euch,... jezzuz christ.

PD0 sieht wie en N64 Spiel aus.
    Nintey Nine Nights ist wie üblich Mitzugutchi Goodnes.
    X-Box 360? More like X-Box 1.25.
    Wo du gerade von der Kiste sprichst: Mann, ich finde das Ding schon wieder häßlich ! Zwar nicht so Augenkrebs verursachend wie die erste XBox (mal wieder maßlos übertreib), aber sonderlich schön ist die XBox 360 IHMO auch nicht ... Und vor allem scheint das Ding auf mal wieder ein ziemlich großer Klotz zu sein. Macht auf jeden Fall ein wenig den Eindruck, zumindest, wenn man Konsole und Controller zusammen auf einem Bild sieht. Naja, warten wir ab, bis man das Ding selber mal in natura zu Gesicht bekommt. Und gekauft wird die Kiste so oder so . Und ganz so häßlich ist sie bei längerer Betrachtung ja eigentlich doch nicht. Geht schon irgendwie .

Perfect Dark sieht wirklich nicht sonderlich beeindruckend aus, dass Rennspiel von Sega (Full Auto) macht aber IHMO zumindest keinen schlechten Eindruck. Naja, vielleicht wird ja auf der E3 noch mehr konkretes zu den 360-Games gezeigt .

Nur falls es wenn interessieren sollte, ist hier ein Sammelsurium an XBox 360 Links (die ich jetzt einfach mal aus einer Mail von nem Arbeitskollegen rauskopiert habe):

Xbox360 officially unveiled:

http://www.xboxyde.com/news_1485_en.html

Xbox 360 images:

http://www.xboxyde.com/news_1486_en.html

MTV video: the games

http://www.xboxyde.com/news_1495_en.html

Square-Enix to be on Xbox 360?

http://www.xboxyde.com/news_1487_en.html

3 Condemned videos:

http://www.xboxyde.com/news_1488_en.html

Full Auto (Sega/Pseudo Interactive) Videos + Screens:

http://www.xboxyde.com/news_1490_en.html

Perfect Dark Zero: 4 screens:

http://www.xboxyde.com/news_1491_en.html

Test Drive Unlimited: 12 screenshots:

http://www.xboxyde.com/news_1493_en.html

PGR 3 video:
    http://www.xboxyde.com/news_1492_en.html

Videos: NBA2k6, Gears of Wars, Call of Duty 2, Ghost Recon 3, Quake 4, Kameo, The Darkness:

http://www.xboxyde.com/news_1494_en.html

Offizielle XBox 360 Site:
    http://www.xbox360.com

Naja, sonst gibt es wie gewohnt auf gamefront ne Menge Links .

Grüße,

Chocobo

Geändert von Chocobo (13.05.2005 um 09:06 Uhr)

Best Fake Video ever to grace this Planet.

Seriously, wtf? Phantastischer Fake. Wenn Rev's präsentation nur halb so gut ist, bebt die Hütte nochmehr als bei Zelda letztes Jahr.

ROFL

ich frag mich wer da zuviel zeit hatte, sowas krankes... aber echt gut gemacht, verdient imo n oscar

Zitat Zitat von Waku
    Best Fake Video ever to grace this Planet.

Seriously, wtf? Phantastischer Fake. Wenn Rev's präsentation nur halb so gut ist, bebt die Hütte nochmehr als bei Zelda letztes Jahr.
    Nein, wie geil. Also das wär mal 'ne echte Revolution. *.*
    Ich frag mich, wer soviel Mühe in einen solchen Fake steckt... Und das System auch noch so gut durchdacht. Auch wenn es technisch vielleicht doch etwas schwer umzusetzen wär.

Nachdem ich das gesehen habe, kann die echte Präsentation eigentlich nur noch enttäuschen.
    Es sei denn... das hier war bereits ein, absichtlich von Nintendo geleakter, Teil der Präsentation des echten Rev, als Antwort auf die X360. *träum*

Noch 3 Tage...

Sry aber wenn ich auf den Link klicke kommt bei mir kein video
    Was läuftn da falsch!?

badedede khrr .. ist der thread unbeliebt O_o ?

XBOX ° (kein bock mehr jedes mal 360 zu schreiben)

Zitat Zitat
    - Soul Calibur 3 soll laut dem Heft('Official Xbox Magazine') auch für die Xbox 360 erscheinen.

Zitat Zitat
    - AA Batterien reichen für 40 Stunden mit 100 Prozent Rumble und Sprache während die wiederaufladbaren 25-30 Stunden Strom liefern.
    ehrlich, halten alle funk controller nur so "lange", wie ist es zum beispiel bei den wavebird controllern ?... naja wenigstenst kann man wenn batterie leer is ein kabel verbinden und muss nicht zwingend aufhören zu spielen

btw: hat keiner hier cold winter? das game ist ja wohl der ps2 shooter überhaupt , ich beschreib das gerne als CS feat. UT , single player hab ich nicht gespielt aber multiplayer macht ja wohl 1000000 mal mehr spaß als "killzone"

Zitat Zitat von Omega
    ehrlich, halten alle funk controller nur so "lange", wie ist es zum beispiel bei den wavebird controllern ?... naja wenigstenst kann man wenn batterie leer is ein kabel verbinden und muss nicht zwingend aufhören zu spielen
    Entschuldige - spielst du mehr als 25 Stunden am Stück?

Du kannst die Batterien ja während der Nacht wieder aufladen.
    Wie bei Allem empfehlen sich auch für Controller sinnvollerweise aufladbare Batterien.

Zitat Zitat von Skar
    Entschuldige - spielst du mehr als 25 Stunden am Stück?
    ist doch vollkommen normal O_o ...

mhh ich überleg ob ich n thread öffnen soll wo jeder angibt ob seine spiele multilangual sind, soll vielleicht so aussehen

Konsole - Spielename - Sprache (Region) .. oft sind die games billiger im ausland (Kanada, USA und UK), aber wenn trotzdem welche nicht auf die deutsche sprache verzichten wollen könnte dieser thread hilfreich sein zum nachgucken.

ich hätte es im moment nötig weil ich gerne n großkauf bei play.com machen will, nur weiß ich nicht ob die games mehrsprachig sind, die ich gern hätte.

aber erst frag ich hier ^^ :

R-Type Final, Tales of Symphonia, Baten Kaitos, Paper Mario, Star Ocean 3, Fire Emblem (GBA , Kingdom Hearts CoM , Sword of Mana, Metroid Prime 1 und 2 .. naja das wars.. wenn sogar jemand ne site hätte für mich wo das alle steht wärs noch besser ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Star Ocean 3 ist nur in Englisch. Metroid Prime und Echoes sollte Multilingual sein, genauso wie Kingdom Hearts: CoM. Sword of Mana sollte zwei Sprachen pro Modul haben, aber ich habe keine Ahnung welche es neben Englisch auf der UK Version ist.
    Bei den anderen Games habe ich leider absolut keine Ahnung.