Boah!!! Nintendogs hat von der Famitsu 40/40 bekommen! Heilige Makrele! Dieses Spiel MUSS ich haben. Allerdings hadere ich noch ein wenig mir die jp. Version zuzulegen, weil ich gehört habe, dass es ohne Sprachkenntnisse doch recht schwer zu spielen sein soll. Und um ehrlich zu sein, möchte ich nicht, dass sich mein Hündchen womöglich den Magen verdirbt, da ich ihm aufgrund fehlender japanisch Kenntnisse das falsche Leckleri gegeben habe !

Hoffentlich kommt bald ne US, sonst werde ich wohl doch zur jp. Greifen müssen. Naja, um mir die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, habe ich mir jetzt erstmal diese zwei Kuutschies bestellt:

Ja, wir Frauen stehen auf so nen Kitsch - na und ?

Ansonsten habe ich vorhin gesehen, dass der PSP bei uns am 1.9. für 249 Euro kommt. Meine Güte, das ist spät - und vor allem teuer. Vielleicht sollte ich nen PSP-Import Shop aufmachen ? Wenn ich selber rüber (nach Japan) fliege, habe ich schon bei dem Kauf von 2 Geräten den Flugpreis locker raus (Flug kostet zirka 110 Euro, PSP ist in Japan über 60 Euro preiswerter) ... Wenn ich also mehr als zwei Kisten mitnehmen würde ... Naja, lassen wir das .

Grüße,

Chocobo