Zitat Zitat von Waku
The World shall be Blue.

Impressionen folgen.
Die Verpackung von dem Spiel ist echt genial. Ich habe es jetzt ja auch schon ein paar Tage (ist zusammen mit meinem schwarzen DS gekommen) bekommen und war gleich von dem blau glitzernden Karton sehr angetan. Die Kopfhörer habe ich gar nicht erst ausgepackt, die waren mir zu schade - und ich habe ohnehin genug davon.

Das Spiel (wenn man es überhaupt als Spiel bezeichen kann ) finde ich persönlich zwar ganz nett, allerdings ist es in Sachen Langzeit-Motivation nicht unbedingt der Burner. Zwar hatte ich sehr viel Freude daran alle Planktons auszuprobieren, aber sobald man mit allen Planktons ein wenig rumexperimentiert hat, ist IHMO die Luft ein wenig raus. Ich finde es irgendwie schade, dass man die eigenen Songs nur aufnehmen kann, wenn man den DS an den PC anschließt ...

Um das Spiel seinen Freunden zu zeigen ist es aber wirklich genial - und bei so mancher der Kompostionen habe ich echt Tränen gelacht, vor allem bei den Planktons Rec-Rec und Volvoice. Welches sind denn eigentlich deine Lieblings-Planktons, Waku?

Yop, ansonsten habe ich heute mit Entzücken gelesen, dass es auf der E3 evtl. was zu MGS4 für die PS3 geben könnte. Sind aber alles nur Gerüchte. Als mainstreamiges waschechtes MGS-Fangirl, bin ich trotzdem schon mal gespannt. Hui, ich glaube diese E3 wird ziemlich fett. Kann's kaum noch abwarten - und habe deswegen mal meine Sig geändert. Kommt bei mir ja auch net so wirklich oft vor . Naja, aber so weiß ich wenigstens, wieviele Tage ich noch ausharren muss .

Grüße,

Chocobo